Sarah-Lena Eck

Sarah-Lena Eck

Sarah-Lena Eck
Weitere Ideen von Sarah-Lena
"Hexen-Gelee"  Für 8 Portionen: 2 Pck. grüne  Götterspeise nach Packungsangabe mit Zucker und Flüssigkeit zubereiten und in eine mit Frischhaltefolie ausgelegte flache Auflaufform gießen. Über Nacht fest werden lassen.  Götterspeise in Würfel schneiden, mit Fruchtgummischlangen in ein großes Glas füllen.  burdafood.net/Oliver Brachat  #halloween http://www.daskochrezept.de/meine-familie-und-ich

"Hexen-Gelee" Für 8 Portionen: 2 Pck. grüne Götterspeise nach Packungsangabe mit Zucker und Flüssigkeit zubereiten und in eine mit Frischhaltefolie ausgelegte flache Auflaufform gießen. Über Nacht fest werden lassen. Götterspeise in Würfel schneiden, m

Halloween dekoration 8

Halloween dekoration 8

Brief an meinen Sohn: Der 6. Geburtstag ist etwas Besonderes. Gedanken einer Mama beim Kindergeburtstag, Sentimentales und Erinnerungen wie er als Baby war.

Brief an meinen Sohn: Der Geburtstag ist etwas Besonderes. Gedanken einer Mama beim Kindergeburtstag, Sentimentales und Erinnerungen wie er als Baby war.

Kastanienschnecke

Einen schönen Sonntag Euch :-) Ach, das war echt ein Vergnügen. Ich hatte die Woche Montag und Dienstag frei. Als ich gerade Äpfelpflücke...

Schöne Herbstdeko mit Kindern basteln. Bunte Drachen

Drachen basteln ist im Herbst eine schöne Dekoidee für alle, die nicht den Platz haben um Drachen steigen zu lassen.