Vier-Tage-Mathe-Training (Zahlenraum bis 10)

Vier-Tage-Mathe-Training (Zahlenraum bis 10) -

Wie wir alle wissen, beeinflusst die Stimmung das Lernen. Ich möchte euch heute mein Gefühlsbarometer zur Erfassung der Gefühlslagen der Kinder vorstellen:

Wie wir alle wissen, beeinflusst die Stimmung das Lernen. Ich möchte euch heute mein Gefühlsbarometer zur Erfassung der Gefühlslagen der Kinder vorstellen:

Sophie Böhme auf Instagram: „Die Eulen sind los. Auf den Klammern finden die Kinder eine große Auswahl an Tätigkeiten, sie sie nach beenden ihrer Aufgaben tun…“

Sophie Böhme auf Instagram: „Die Eulen sind los. Auf den Klammern finden die Kinder eine große Auswahl an Tätigkeiten, sie sie nach beenden ihrer Aufgaben tun…“

Schnee- und Eiskartei mit verschiedensten Übungen und Arbeitsaufträgen Nachdem ich leider zwecks Zeitmangel keine Winterkartei für Matobe

Schnee- und Eiskartei mit verschiedensten Übungen und Arbeitsaufträgen Nachdem ich leider zwecks Zeitmangel keine Winterkartei für Matobe

Gefällt 165 Mal, 25 Kommentare - Grundschullehrerin aus Bamberg (@grundschul_ideenwiese) auf Instagram: „Weiter geht es mit den Vorbereitungen für das Schuljahr 2017/18  In diesem Schuljahr werde ich für…“

Gefällt 165 Mal, 25 Kommentare - Grundschullehrerin aus Bamberg (@grundschul_ideenwiese) auf Instagram: „Weiter geht es mit den Vorbereitungen für das Schuljahr 2017/18 In diesem Schuljahr werde ich für…“

materialwiese: platzsparende Aufbewahrungsmöglichkeit im Klassenzimmer der Grundschule

materialwiese: platzsparende Aufbewahrungsmöglichkeit im Klassenzimmer der Grundschule

Jeden Tag wird der Name eines Kindes auf eine Heldenkarte geschrieben. Niemand weiß, welcher Name draufsteht. Am Ende des Schultages darf die Karte entweder mit dem Klassenheld/ der Klassenheldin nach Hause, oder sie kommt zurück zu mir. Die Kinder spornt es total an und sie ermahnen mich schon,  wenn ich den geheimen Klassenheld mal vergesse🙈. #lehrerleben #lehrerhabenimmerfrei #grundschule #grundschulideen #grundschullehrerin #rituale #klassenregeln #teacherofinstagram

Jeden Tag wird der Name eines Kindes auf eine Heldenkarte geschrieben. Niemand weiß, welcher Name draufsteht. Am Ende des Schultages darf die Karte entweder mit dem Klassenheld/ der Klassenheldin nach Hause, oder sie kommt zurück zu mir. Die Kinder spornt es total an und sie ermahnen mich schon, wenn ich den geheimen Klassenheld mal vergesse🙈. #lehrerleben #lehrerhabenimmerfrei #grundschule #grundschulideen #grundschullehrerin #rituale #klassenregeln #teacherofinstagram

Pinterest
Search