Im Winter Luftballons mit Wasser füllen, ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe und frieren lassen. Schöne Winter Deko

Luftballons mit Wasser und Farbe gefüllt und dann gefrieren lassen - das sieht ja wohl mal toll aus. Ich würde allerdings die Farbe weglassen. Kann jetzt bitte Frost kommen?

Weihnachtsbaum aus Spitzenpapier

Inspiration für Winter Decor: Weihnachtsbäume aus Tortenspitze. Perfekt für das Fensterbrett, modern minimalistisch weiß

Witziger kleiner Adventskalender mit Knallfolie, kleine Geschenkidee / cute little advents calendar made with popping foil via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Mini-Adventskalender mit Knallfolie basteln via DaWanda.com

Der Mini-Advenskalender für die Hosentasche: Weihnachtskalender aus Knallfolie basteln mit kostenloser Druckvorlage.

DIY, Basteln, Modeliermasse, Weihnachten, Deko, Beleuchtung

Ja, jetzt weihnachtet es auch endlich bei mir zu Hause. Nachdem ich meinen Bastelbeitrag für den cuchikind Adventskalender fertig hatte, erscheint übrigens am ;), war ich richtig in weihnachtliche Mehr

DIY-Anleitung: Schwebenden Weihnachtsbaum basteln via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Schwebenden Weihnachtsbaum basteln via DaWanda.com

Kuchengitter verbindet man nicht unbedingt mit weihnachtlicher Deko. Wie man daraus jedoch einen tollen, schwebenden Weihnachtsbaum zaubern kann, erfährst Du in dieser Anleitung.

Corner Christmas Tree.

20+ Creative Ways to Make Use Of Awkward Corners in Your Home

Wer zu Hause Platzprobleme hat, wird diesen Weihnachtsbaum lieben! Mit Holz und einer Lichterkette wird ein Tannenbaum über Eck gezaubert. Wunderschön! >> Weihnachtsbaum mal originell anders. Für euch gefunden bei WELKE.nl.

Cute DIY Santa sticks

the elves...Santa-Sticks (Kleine Äste an einem Ende spitz schnitzen, das eine Ende erst mit weißer Farbe bemalen, dann mit roter Farbe die Mützen und mit schwarzer Farbe die Augen aufmalen) ➡️noch mehr Weihnachtsbastel-Ideen unter diesem Link


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen