Sarah Peterburs

Sarah Peterburs

Sarah Peterburs
Weitere Ideen von Sarah
Hilfe gegen Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und Bluthochdruck. Warum du diese neun Pflanzen unbedingt in deinem Schlafzimmer haben

Was haben denn Pflanzen mit einem gesunden Schlaf zu tun? Eine ganze Menge! Diese Zimmerpflanzen machen uns gesund und sind ein Muss im Schlafzimmer – sie helfen uns tatsächlich, viel besser zu schlafen.

Wenn der Magen knurrt, muss es fix gehen. Das lassen sich Quinoa, Tomatensauce, Mozzarella und Basilikum nicht zwei Mal sagen und stillen deinen Hunger.

Wenn der Magen knurrt, muss es fix gehen. Das lassen sich Quinoa, Tomatensauce, Mozzarella und Basilikum nicht zwei Mal sagen und stillen deinen Hunger. Mehr

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Linsensalat mit geröstetem Feta gehört zu den Salaten die ich mache, wenn ich nicht gerade im Kichererbsen- oder Getreidefieber bin. Auf jeden Fall bin ich ein Salatmensch. Mit Kräutern und Zitrone wird dieses einfache Rezept für Linsensalat mit geröstetem Feta und Tomaten zu einer leckeren Sommer-Delikatesse. Ihr könnt ihn warm oder auf Raumtemperatur genießen. Und auch am nächsten Tag schmecken die Reste noch super gut! Einfache Gesunde Rezepte - Elle Republic

Linsensalat mit geröstetem Feta gehört zu den Salaten die ich mache, wenn ich nicht gerade im Kichererbsen- oder Getreidefieber bin. Auf jeden Fall bin ich ein Salatmensch. Mit Kräutern und Zitrone wird dieses einfache Rezept für Linsensalat mit geröstetem Feta und Tomaten zu einer leckeren Sommer-Delikatesse. Ihr könnt ihn warm oder auf Raumtemperatur genießen. Und auch am nächsten Tag schmecken die Reste noch super gut! Einfache Gesunde Rezepte - Elle Republic

Röstmöhren mit Feta und Petersilie - ein schnelles Sommergericht.

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr

low carb Schüttel-Pizza 1

low carb Schüttel-Pizza 1 100 g Hüttenkäse 80 g Mozzarella (oder Kugel) 50 g Parmesan 2 Eier, Gr. M 10 g Flohsamenschalen EL) Paprika 1 Tomate 1 kleine rote Zwiebel 1 Knoblauchzehe 8 Blätter Basilikum 1 TL Salz, TL Pfeffer, etwas Oregano

Ein Powerbrot, das allen schmeckt. Denn – dieses köstliche Quinoa-Chia-Brot ist frei von Gluten, tierischen Produkten und Zucker. Und obendrein so einfach zu machen, dass du dich die ganze Woche und das Wochenende und die darauffolgende Woche und … darüber freuen kannst.Limettensaft ersetzen!!!

Ein Powerbrot, das allen schmeckt. Denn – dieses köstliche Quinoa-Chia-Brot ist frei von Gluten, tierischen Produkten und Zucker. Und obendrein so einfach zu machen, dass du dich die ganze Woche und das Wochenende und die darauffolgende Woche und … darübe

Haben Sie auch nie Lust, Brot selbst zu machen, weil Sie dann ewig in der Küche stehen? Meist muss man ja doch mit Hefe hantieren, ewig kneten, den Teig ruhen lassen, noch einmal kneten... Dann probieren Sie dieses Brot aus. Denn es geht schnell, ist gesund und schmeckt auch noch lecker.

So schnell gemacht wie kaum ein anderes Brot und dann auch noch Low Carb: Das Eiweißbrot ist nicht nur gesund, sondern schmeckt richtig lecker und macht satt.

Aus einem einfachen Apfel wird im Handumdrehen ein toller Stempel. So hast du schnell ein paar hübsche Motive gedruckt! Das geht ganz schnell und man mag gar nicht mehr aufhören! Du brauchst: 1 Apfel Wasserfarben Pinsel Glas/Becher mit Wasser weißes Malpapier buntes Tonpapier Schere Kleber So geht’s: Schneide [...]

Aus einem einfachen Apfel wird im Handumdrehen ein toller Stempel. So hast du schnell ein paar hübsche Motive gedruckt! Das geht ganz schnell und man mag gar