Klassisch gefärbte Ostereier waren gestern! Heute macht man mehr als die Eier in die Farbe zu dippen: du kannst zum Beispiel vorher kleine Gummibänder um die Eier legen, um diese schöne Streifen-Optik zu erhalten.

Loom bands 02 / Loom rubber bands 02

Wishing eggs Klassisch gefärbte Ostereier waren gestern! Heute macht man mehr als die Eier in die Farbe zu dippen: du kannst zum Beispiel vorher kleine Gummibänder um die Eier legen, um diese schöne Streifen-Optik zu erhalten.

patron lapin, this must come in handy for easter

DIY: Hasen an der Schnur

Sieben tolle DIY Osterideen zum Selbermachen: Egal ob Du mit den Kinder basteln oder lieber selber etwas machen möchtest, hier findest du tolle kostenlose Anleitungen und Vorlagen für Ostern!

Ein Glas ca. 2 cm mit Lebensmittelfarbe und Wasser befüllen. Das Osterei hinenstellen und die Farbe nun einige Minuten einwirken lassen. Anschließend etwas Wasser hinzugeben und wieder einwirken lassen. Das Ganze wiederholen bis das Ei vollständig bedeckt ist. Super schön & super einfach!

Ein Glas ca. 2 cm mit Lebensmittelfarbe und Wasser befüllen. Das Osterei hinenstellen und die Farbe nun einige Minuten einwirken lassen. Anschließend etwas Wasser hinzugeben und wieder einwirken lassen. Das Ganze wiederholen bis das Ei vollständig bedeck

Ostereier färben und bemalen * viele Ideen zu Ostern * Jetzt entdecken

Ideen zu Ostern: Ostereier natürlich färben und bemalen

Mit dieser einfach Technik hopst der Osterhase jetzt bunt auf den Ostereuern herum. Einfach eine Schablone basteln und dann rund herum punkten.

Hübsch bemalte Ostereier <3

Last Minute Osterbasteln - Augenpralinen - kreativ und individuell Wohnen und Einrichten

schöne Löcher in Ostereiern und : Osterhase im Querformat ★Les Tissus Colbert: Kelly´s Corner:

Eigentlich bin ich ja gar kein großer Oster-Deko-Fan. Warum, kann ich gar nicht so genau sagen – vielleicht liegt es daran, dass es bei uns zu Hause früher immer viel um Ostereier ging. Mein…

Aus Kinderfingerabdrücken lassen sich die witzigsten Sachen zaubern. Zu Ostern natürlich Küken. Diese Karten sind schneller gemacht, als zur Post gebracht. Kind drückt Finger erst in gelbe Farbe, dann auf eine Klappkarte. Mama malt Schnabel, F�

Aus Kinderfingerabdrücken lassen sich die witzigsten Sachen zaubern. Zu Ostern natürlich Küken. Diese Karten sind schneller gemacht, als zur Post gebracht. Kind drückt Finger erst in gelbe Farbe, dann auf eine Klappkarte. Mama malt Schnabel

Apartment therapy - plastic Easter egg crafts

Plastic Easter Egg Crafts — Roundup


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen