Die getrockneten Tomaten und Oliven geben den Gurkenröllchen einen herrlich mediterranen Geschmack. Ein Snack, den man blitzschnell zaubern kann.

Gurken-Feta-Röllchen

Gurken- Snack schnell und einfach...perfekt für den Sommer 🌸🌸

Create yourself a merry little Christmas: Bonbons selber machen l Toll zum Verschenken

Create yourself a merry little Christmas: Bonbons selber machen

Create yourself a merry little Christmas: Bonbons selber machen l Toll zum Verschenken Statt Zucker geht sicher auch Cocosblütenzucker. Eine Kalorienreduzierte Variation.

One-Pot-Pasta mit Hähnchen, Tomate und Champignons. Soße und Nudeln kommen aus einem Topf .  Ein Schuss Weißwein verfeinert den Genuss.

One Pot Pasta: Würzige Hähnchen-Rigatoni

One-Pot-Pasta mit Hähnchen, Tomate und Champignons. Soße und Nudeln kommen aus einem Topf . Ein Schuss Weißwein verfeinert den Genuss. Mehr

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern.

Schnelle Kichererbsen-Paprika-Pfanne mit Feta

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern. !hackfleisch durch Tofu ersetzen

Leichtes Rezept für Abends unter der Woche gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern?

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.

Low Carb Pizza mit Zucchiniboden

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter. Mehr

Cremig-scharfe Thai-Curry One Pot Pasta {vegan} | Nur 6 einfache Zutaten und 20 Minuten Zubereitungszeit | Kaffee & Cupcakes

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Pasta-Pie oder auch Maccharoni-Torte - Perfekt für die nächste Party!

Resteverwertung deluxe: Wie du dir aus Nudelresten einen Pasta Pie machst

Herzhafte Kuchen sind uns schon bekannt. Eine Quiche aufzutischen, ist nichts Neues - aber einen Kuchen aus Nudeln... mit Käse überbacken? Her damit!

Keine Kalorien, kein Zucker, kein Fett, aber lecker, fluffig und moussig: der Protein-Fluff für alle, die gerne ohne schlechtes Gewissen schlemmen wollen!

Keine Kalorien, kein kein Fett, aber lecker, fluffig und moussig: der Protein-Fluff für alle, die gerne ohne schlechtes Gewissen schlemmen wollen!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen