Bei Gaderobe auf jeden Fall Sitzbank, unten Schubladen für Schuhe. Oben auch noch mal Schränke um weiteren Stauraum für Schuhe etc. zu haben

Bei Gaderobe auf jeden Fall Sitzbank, unten Schubladen für Schuhe. Oben auch noch mal Schränke um weiteren Stauraum für Schuhe etc. zu haben ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Maga

WOHN:PROJEKT - der Mama Tochter Blog für Interior, DIY, Dekoration und Kreatives : Vorher/Nachher: Der Eingangsbereich und die geheime Ecke

Eigentlich wollte ich euch ja heute gestern ausschließlich die neuen Muuto-Dots ( von WestwingNow* [klick] ) zeigen, die bei uns e...

richmondfinch.com #richmondfinch

Scandinavian inspired entryway

Auf das Wesentliche beschränkter Flur: Das minimalistische, tiefe Sideboard dient gleichzeitig als Bank und Ablagefläche. Natürlich Ton in Ton mit der weißen Wand. Wenige schwarze Einzelstücke setzen Akzente

Ikea open wardobe / mulig / besta / Lack www.todayis.de

Zusammen mit Ikea Deutschland haben wir ein komplettes Zimmer umgestaltet. Alle Fotos plus Video vom Makeover findet ihr im todayis Magazin.

Pinterest
Suchen