Suppen

Collection by Sarah S

8 
Pins
Sarah S

Paprika-Hack-Suppe mit Schafskäse

·
27 reviews
·
30 minutes
·

Die Paprika-Hack-Suppe mit Schafskäse von EAT SMARTER schmeckt schön würzig und steckt voller gesunder Zutaten!

Ruckzuck-Linsensuppe Rezept | LECKER

Unser beliebtes Rezept für Ruckzuck-Linsensuppe und mehr als 65.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Blitzmöhrensuppe mit Feta und Couscous

Blitzmöhrensuppe mit Feta und Couscous Rezept | LECKER

Blitzmöhrensuppe mit Feta und Couscous

Leckere Suppen unter 200 Kalorien - die klingen super!!!

Zum Löffeln gern: 20 Suppen unter 200 kcal | Wunderweib

Schlankmacher SuppenLöffel für Löffel ein Genuss: heiße Suppen für kalte Tage. Und kalte Suppen für heiße Tage. Das Beste: Jedes Suppen

Zum Löffeln gern: 20 Suppen unter 200 kcal

Zum Löffeln gern: 20 Suppen unter 200 kcal | Wunderweib

Schlankmacher SuppenLöffel für Löffel ein Genuss: heiße Suppen für kalte Tage. Und kalte Suppen für heiße Tage. Das Beste: Jedes Suppen

Dreierlei Liebelei ist ein Inspirations-, Food- und Liefstyle-Blog. Hier dreht es sich hauptsächlich um gutes Essen, Reisen, ein schönes Zuhause und meinen Job als selbstständige Bloggerin und Fotografin.

Kürbis-Kokos-Suppe mit Garnelen – Dreierlei Liebelei

Dreierlei Liebelei ist ein Inspirations-, Food- und Lifestyle-Blog. Hier dreht es sich hauptsächlich um gutes Essen, Reisen, ein schönes Zuhause und meinen Job als selbstständige Bloggerin.

Low Carb cremige Hähnchensuppe – Low Carb Köstlichkeiten

Low Carb cremige Hähnchensuppe

Suppen sind ideal, weil sie sich in der Regel einfach Low Carb umwandeln lassen und durch Zutaten wie Käse oder Sahne super sättigend sind. Wie in diesem Rezept, wo die Suppe mit einer leichten Käsenote durch den Schmelzkäse daher kommt und statt echten Nudeln, halten hier Zucchini her. Die sind

Zucchini Curry Suppe von der Kuechenchaotin

Zucchini-Curry-Suppe - Die Herbstsuppe - Kuechenchaotin

Es ist Herbst. Ganz offiziell. Dass Kürbis in allen Variationen, Feigen und rote Bete für mich zu den absoluten Grundnahrungsmitteln in der kälteren Jahreszeit gehören, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Doch hin und wieder weiche ich von meinem Schema ab. Denn: Ich liebe Suppe. Cremesuppe um etwas genauer zu sein. Und wie könnte ich den Herbst besser begrüßen, als mit einer Suppe aus meinem Lieblingsgemüse? Ich höre euch seufzen. Ja, ihr ahnt es. Nachdem ich mich eine Woche wirklich…