Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben. Diy, to do list

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe

#DIY #coffeemugs

DIY INSPIRATION

Der große Unterschied zwischen gekauften und selbst gemachten Tassen ist gar nicht so groß, im Gegenteil ist es euch aufgefallen?

Schublade mit Hilfe von Müslischachteln organisieren

Schaffe Ordnung in deinen Schubladen dank DIY Kornflakes Schachteln die die Schublade unterteilen

Pearl collar DIY // DIY pull col perlé // Blog mode et DIY Artlex

Pearl collar DIY // DIY pull col perlé // Blog mode et DIY Artlex

Einladungskarten mit Bügelperlen

Einladungskarten oder Grußkarten mit Bügelperlen

Einladungskarten, Tischkarten, Namenskarten oder Grußkarten mit Blumenkränzen aus Bügelperlen oder Hama-Perlen. Das perfekte, schnelle DIY für den Frühling oder Sommer!

Papa/Mama und Baby-Bär - Fußabdrücke

Zwei wunderschöne verschieden große Fußabdrücke. Sind sie nicht süß, die zwei Bären? Muss man einfach lieb haben!

Erstellen Sie einfach einen netten Behälter Leckereien, ein Geschenk oder etwas zu tun

Auf StyleVamp schreiben Modebegeisterte über Mode, Schuhfans über Schuhe, Haarkönner über Frisuren; immer mit Leidenschaft und Fachkenntnis und vor allem mit Style.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen