Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist jede Sünde wert.

3 Schichten aus nur einem Teig: Magischer Puddingkuchen

Ein Teig, drei Schichten – heute wird gezaubert! Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine locker-leichte Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser einfache Puddingkuchen aka „Magic Custard Cake“ ist jede Sünde wert. Magic cake

Clean Eating kennst du. Aber Clean Baking? Hier kommen kein Weißmehl, raffinierter Zucker oder gehärtete Fette in den Teig. So ersetzt du die Grundzutaten.

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Ein schnell gezaubertes Frühstück, ein süßer Snack zwischendurch, ein himmlisches Dessert - diese Joghurt-Pfannkuchen gehen immer!

Joghurt-Pfannkuchen mit Himbeeren

Mit Kirschen gefüllt, mit Zimt verfeinert oder mit Käse überbacken - alle lieben Pfannkuchen! Ob Sommer oder Winter - diese 17 Rezepte schmecken immer.

Dieser Apfel-Möhren-Kuchen ohne Zucker und Butter ist schön saftig und fruchtig. Der perfekte gesunde Kuchen für Babys, Kinder und alle, die gesund naschen wollen.

Apfel-Möhren-Kuchen ohne Zucker

Dieser Apfel-Möhren-Kuchen ohne Zucker und Butter ist schön saftig und fruchtig. Der perfekte gesunde Kuchen für Babys, Kinder und alle, die gesund naschen wollen. Clean eating

Haben Sie Fragen zur veganen Ernährung?

Die vegane Ernährung ist gesund und ganz einfach. Wenn Sie sich gefragt haben, woher Sie alle Mineralstoffe, Vitamine und Proteine erhalten, werden Sie hier nochmals alles Wichtige auf einen Blick nachlesen können!

Zum Reinlegen! Belgische Waffeln! | Zubereitungszeit: 15 Minuten |

Belgische Waffeln

Belgische Waffeln ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Waffeln. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Das Schichtdessert mit knusprigen Eierkeksen, saftigen Pfirsichen, cremigem Sahnepudding und köstlicher Cheesecake-Creme kommt ganz ohne Backofen aus.

Fruchtig, frisches Pfirsich-Cheesecake-Trifle ohne Backen

Das Schichtdessert mit knusprigen Eierkeksen, saftigen Pfirsichen, cremigem Sahnepudding und köstlicher Cheesecake-Creme kommt ganz ohne Backofen aus. ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Rezept für einen saftigen Low Carb Mohn-Quark-Kuchen: Der kohlenhydratarme Kühlschrankkuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl zubereitet. Er ist kalorienreduziert, ...

Saftiger Low Carb Mohn-Quark-Kühlschrankkuchen - Rezept

Rezept für einen saftigen Low Carb Mohn-Quark-Kuchen: Der kohlenhydratarme Kühlschrankkuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl zubereitet. Er ist kalorienreduziert, ...

Heute habe ich noch einmal Waffeln für Euch und zwar die fluffigsten, die ich bisher gemacht habe. Das liegt am extra aufgeschlagenen Eischnee. Natürlich ist es ein ganz klein wenig umständlicher als einfach nur alle Zutaten in eine Schüssel zu … Weiterlesen →

Fluffige Quark-Waffeln

Fluffige Quarkwaffeln Für 4 rechteckige Waffeln 150 g Quark 50 g Joghurt 50 g Mehl 50 g Vollkornmehl 2 EL Zucker 1 EL Butter 1 EL Vanilleextrakt 1 TL Backpulver TL Salz

Frisch, frischer, Limetten-Kokos-Käsekuchen! Schmeckt nicht nach Diät sondern vielmehr nach Urlaub. Mandelmehl sorgt hier für ein Minimum an Kohlenhydraten und das Beste: der Ofen bleibt aus!

Low-Carb Limetten-Kokos-Käsekuchen

Frisch, frischer, Limetten-Kokos-Käsekuchen! Schmeckt nicht nach Diät sondern vielmehr nach Urlaub. Mandelmehl sorgt hier für ein Minimum an Kohlenhydraten und das Beste: der Ofen bleibt aus! (Cheese Cake Recipes)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen