Scrapbox: Tannenbäumchen falten - ein kleines Tutorial von Maria mariasscrapbox.blogspot.de

Hallo ihr Lieben, ..ich weiß, ich hatte gesagt, dass ich das Tutorial zu den Tannenbäumchen vielleicht schon "morgen" poste.. "Morgen" ist...

Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Alle Jahre wieder....Butterkekshäuschen

zum nachbauen empfohlen: butterkeks-häuser! diese habe ich gestern verschenkt. weihnachtlich verpackt sind sie ein wirklich gutes mitbrings...

Mascarponecreme mit Zimtsternen, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 58. Durchschnitt: Ø 4,5.

Mascarponecreme mit Zimtsternen

Zimtsternmascarponecreme 200 g Joghurt (Vollmilchjoghurt) 200 g Quark (Magerquark) 200 g Mascarpone 2 EL Orangensaft 1 EL Orangenlikör 50 g Zucker 1 Vanillezucker 1 Msp. Lebkuchengewürz 16 Zimt - Sterne Orange(n) - Zesten

Super cremiger Spekulatius-Aufstrich | Selbstgemachter Brotaufstrich

Selbstgemachter Brotaufstrich aus Spekulatius-Keksen. Tolle Konsistenz ohne Krümel, auch aus dem Kühlschrank noch streichfähig.

Pfeffernuss-Schneemann mit Kindern basteln.

Schneemänner

Leckere Pfeffernuss-Schneemann - eine tolle Möglichkeit einen Schneemann zu "bauen", falls mal kein Schnee da ist!

Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe! Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)

CHECK: Very delicious. Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe! Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen