10 Tolle DIY Ideen zum Basteln mit Pappe/Karton, deine Kinder werden staunen!

Pappe liegt immer einfach herum und meistens werfen wir sie weg. Pappe/Karton ist aber stark genug für Kinder um viele schöne Sachen daraus zu basteln. Diese 10 DIY Bastelideen werden Dich und deine Kinder staunen lassen.

Bunte Herbstblätter haltbar machen

Um bunte Herbstblätter haltbar zu machen gibt es einen ganz einfachen Trick! Das geht so einfach, und auch Kinder haben großen Spaß an diesem Basteltipp.

Getrocknete Blätter auf die Klebseite von Bucheinschlagfolie legen, Folie um die Blattränder herum abschneiden, so dass noch genug Rand zum Kleben auf der Fensterscheibe übersteht.

Getrocknete Blätter auf die Klebseite von Bucheinschlagfolie legen, Folie um die Blattränder herum abschneiden, so dass noch genug Rand zum Kleben auf der Fensterscheibe übersteht. Mehr

DIY Projekte 43 die wirklich jeder nach machen kann - Einfach Selbstgemacht

DIY Projekte 43 die wirklich jeder nach machen kann - Einfach Selbstgemacht Mehr

Vorlage zum Ausdrucken und Ausmalen - drei Herbstblätter

Fensterbilder für den Herbst mit Kindern zu basteln ist eine gute Idee für kreative Freizeitbeschäftigung. Es lässt die Kreativität und Fantasie

Café-Einladung

Einladung zum Kaffeetrinken / Kaffeeklatsch

Invitation to a coffee klatsch using a coffee filter. Love it. Während des Kaffeekochens heut ist mir aufgefallen, dass Filtertüten ja echt mal eine nette kleine Verpackung sind – hier also eine Anleitung für Einladungskärtchen. Der nächste Kaffeeklatsch…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen