So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

low carb Dinner: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse

low carb Rezept für die schnelle Feierabendküche: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse

Joghurt naschen, ohne ihn zu löffeln? Klar, als gefrorener Riegel mit frischen Erdbeeren, gerösteten Pistazien und etwas Honig ist er ein genialer Snack.

Eiskalte Frozen-Joghurt-Riegel mit Erdbeeren und Pistazien

Joghurt naschen, ohne ihn zu löffeln? Klar, als gefrorener Riegel mit frischen Erdbeeren, gerösteten Pistazien und etwas Honig ist er ein genialer Snack. Mehr

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit…

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Low Carb Rüblikuchen für einen Genuss ohne Reue. Dieser zuckerfreie Karottenkuchen schmeckt besonders gut mit Nutella ohne Zucker. Low Carb Backen ganz einfach.

Low Carb Rüblikuchen

Hier wird Stevia als Ersatz für Zucker genutzt. Ich finde, dass es eine tolle Idee ist! Low Carb Rüblikuchen für einen Genuss ohne Reue. Dieser zuckerfreie Karottenkuchen schmeckt besonders gut mit Nutella ohne Zucker. Low Carb Backen ganz einfach.

Das Kohlrabi-Gratin ist eine super Alternative zum Kartoffel-Auflauf. Zudem ist das Rezept low-carb und glutenfrei.

Diesmal habe ich ein falsches Kartoffelgratin für euch. Natürlich low carb. Und zu dem auch noch glutenfrei. Die Basis besteht aus Kohlrabi.

Backen ohne Kohlenhydrate: Ob Obstkuchen, Cheesecakes oder Schokoladenkuchen - auch Low-Carb-Kuchen lassen Naschkatzen auf ihre Kosten kommen.

Kohlenhydrate adé: 13 Ideen für Low-Carb Kuchen

Rezept für einen saftigen Low Carb Apfel-Nusskuchen - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Schneller, saftiger Low Carb Apfel-Nusskuchen - Rezept

Rezept für einen saftigen Low Carb Apfel-Nusskuchen: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert, ...

Im Ofen gegart und mit Parmesan und Avocado serviert, verliert Blumenkohl seinen faden Geschmack. Eine schnelle Low-Carb-Liebelei!

Gerösteter Blumenkohl mit Parmesan und Avocado

Weizenmehl, Kartoffeln und Pasta durch Blumenkohl ersetzen und die Klassiker als leichte Variante schlemmen. Das Beste daran: Es schmeckt genauso lecker.

low carb & gluten free| Schwarzwälder-Kirschtorte

Low Carb Schwarzwälder Kirsch Torte

Es gibt eine leckere Low Carb Schwarwälder-Kirsch-Torte. Glutenfrei, zuckerfrei und schmeckt trotzdem so gut wie das Original. Eine Torte zum Abnehmen.

Pinterest
Suchen