Blueberry Custard Pie - a blueberry pie with a creamy custard filling and topped with a crunchy streusel topping.

Blueberry Custard Pie

Blueberry Custard Pie - a blueberry pie with a creamy custard filling and topped with a crunchy streusel topping.

Banana Chocolate Chip Pancakes - the perfect breakfast or brunch!

Banana Chocolate Chip Pancakes

This chocolate banana bread is a healthier treat - it's refined sugar free!

Chocolate Banana Bread (Gluten Free, Vegan, Refined Sugar Free)

Käsekuchen-Dessert im Glas (ohne Backen)

Käsekuchen-Dessert im Glas ohne Backen. Cremige Käsekuchen-Creme auf einem knusprigen Keks-Krümel-Boden, getoppt von einer Schicht fruchtig-süßer Konfitüre.

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen. Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und…

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte…

Supersaftiges Bananenbrot mit doppelt Schokolade

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte Schokoladendröhnung. Schokostückchen im bananigen Schokoteig und dazu unfassbar saftig. Pah - was kostet die Welt? Mehr

Rosa Himbeer-Brownies (zum Muttertag)

Saftige Schoko-Brownies mit einer hübschen rosa Himbeer-Füllung und bestreut mit Chocolate Chips und weiteren Himbeeren, passend zum Muttertag.

Ich backe total gerne Schokoladenkuchen! Generell backe ich gerne Kuchen, aber am häufigsten lande ich bei Schokoladenkuchen. Da reicht es mir auch nicht, ein gutes Rezept zu haben - ich probiere tota

Schneller Schoko - Blechkuchen - Suchtgefahr! (Penne im Topf)

Schneller Schoko - Blechkuchen Zutaten 250 g weiche Butter 250 g Zucker 2 Päckchen Vanillezucker 6 Eier 250 g Mehl 2 Tl Backpulver 1 guter Tl Back-Kakao 1 Tl Zimt 60 ml Milch 200 g gemahlene Nüsse 100 g Schokostreusel (oder Kokosraspel oder beides

Pinterest
Suchen