Overnight Oats Apfel Walnuss Oats .

Heute gibt’s eine Premiere bei Overnight-Oats.de: Unser erstes Rezept mit Ahornsirup. Wir sind ja nun keine bekennenden Zuckerfans, aber ab und an mal Honig und ein bisschen Schokolade dürfen…

Overnight Oats Himbeer Granatapfel Valentin

Wenn das mal kein Grund ist, am Valentinstag gut gelaunt aufzustehen: Himbeer-Oats mit Granatapfel und Joghurt und ganz viel Liebe...

Overnight Oats Schokobananenmilch Erdbeere

Sonnenfinsternis in Hamburg-Altona: Strahlend blauer Himmel bis exakt zu dem Zeitpunkt, wo sich der Mond vor die Sonne schob. Zack – Nebel, Wolken, nix zu sehen, aber dafür mal kurz die Stadt auf

Overnight Oats Bananen Schoko-Bananenchips

Diese Overnight Oats machen so manchem müden Kicker Beine: Also Kloppo, aufgepasst: Hier sind Schoko-Bananen-Oats in Borussia-Farben.

Overnight Oats Erdbeer Kefir Ingwer

Liebe Leute, was war das heute für ein toller Vorfrühlingstag. 15 Grad PLUS. Da hat doch wirklich niemand Lust auf eine doofe Erkältung, oder? Deshalb ganz kurz knapp ein paar Overnight Oats mit fr…

overnight oats kakao haselnüsse mandeln

Diese Overnight Oats brauchen zwar ein bisschen Herdhitze, aber es lohnt sich. Kakao ist mega-lecker und passt perfekt in ein gesundes Haferflocken-Frühstück.

Kefir-Oats mit Bananen und Beeren

In unserem Freundeskreis wimmelt es nur so vor sportlichen Menschen, die aus reiner Freude an der Bewegung Sport machen und/oder konsequent auf ein Ziel hintrainieren (zum Beispiel 130 kg Bankdrück…

Overnight Oats Grapefruit Banane

Haferschleim oder Porridge? Eingeweichte Haferflocken oder Overnight Oats? Wie es heißt, ist doch egal - Hauptsache, es schmeckt - wie diese Bananen-Oats.

Overnight Oats Vanillequark mit Erdbeeren

Der Klassiker schlechthin: Erdbeeren mit Vanillequark. Das sind mal wieder Overnight Oats, die eigentlich ein Dessert sind. Und egal, was der Tag so bringt – wenn er damit anfängt, wird es kein sch…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen