Sascha Meyer
Weitere Ideen von Sascha
Weißbrot nach Günther Weber – Plötzblog – Rezepte rund ums Backen von Brot, Brötchen, Kuchen & Co.

Brot selber backen: Rezepte, Tipps und Infos rund um frisches Brot aus dem eigenen Ofen. Brotbacken mit Zeit und guten Zutaten.

Thermomix Rezepte Herz Herzfeld Pampered Chef beste

Meine Suche nach den perfekten Burger Brötchen hat endlich ein Ende ! Denn ein guter Burger wird erst mit einem guten Brötchen perfekt. Ihr ...

Mit Thymian, Avocado und Spinat verleihst du deinen Crostini neben einem tollen Aussehen auch eine frische Würze.

Zutaten für ca. 15 Stück Für das Thymian-Pesto 15 g frischer Thymian 200 g frischer Spinat 3 Knoblauchzehen 24 ml Olivenöl 60 g Parmesan Teelöffel Meersalz Zitrone Für die Crostini 1 rustikales Roggenbrot 1 Avocado 1 Päckchen Kresse 20 g Parmesan

Diese vegetarische Schlemmerei trägt den Namen

Zutaten für 1 Sandwich 2 Scheiben Roggen- oder Vollkornbrot 4 Salatblätter 1 Möhre Gurke Rotkohl 1 Päckchen Kresse 1 Tomate rote Zwiebel Avocado 2 Esslöffel Mayonnaise 1 Esslöffel Senf Salz, Pfeffer

Feta mit Olivenöl und Kräutern in Folie gebacken, gegrillte Paprika & Tomaten und Backofenkartoffelstreifen, schnell gemacht und wirklich lecker. Macht Lust auf Urlaub, erst recht mit einem leckeren Rotwein dazu :-)

Ein Blick in den Kühlschrank hat mir gestern die Entscheidung leicht gemacht, was denn auf dem Teller landen sollte: Paprika, Cherrytomaten...

"The Evolution of a BBQ Sauce": während der Duft von geschmolzenem Zucker und unzähligen Kräuter den Raum erfüllt erhält man schon ein Gefühl davon, was nachher als Ergebnis herausspringen kann :-) Rezept folgt noch.

"The Evolution of a BBQ Sauce": während der Duft von geschmolzenem Zucker und unzähligen Kräuter den Raum erfüllt erhält man schon ein Gefühl davon, was nachher als Ergebnis herausspringen kann :-) Rezept folgt noch.

Chimichurri, eine wunderbare argentinische Gewürzsauce, die wirklich zu fast allem super schmeckt! Inzwischen steht immer ein Glas im Kühlschrank, man weiß ja nie, wann das nächste BBQ wartet :-) Rezept folgt noch.

Das Rezept habe ich aus dem "Lonely Planet Street food"-Kochbuch, nachdem ich's zum ersten Mal zubereitet hatte war ich süchtig danach :-...

Sprossen-Minz-Salat mit allerlei dabei. Und diesmal mit Rezept :-)

Lang, lang ist der letzte Beitrag her, aber zum neuen Jahr will ich wieder versuchen, hier etwas öfters über alles Mögliche zu schreiben, wa...

Marokkanische Briouats nach einem Jamie Oliver-Rezept. Man braucht zwar ein bißchen Zeit für die Vorbereitung dieser vegetarischen Röllchen, aber es lohnt sich! Rezept folgt noch.

Marokkanische Briouats nach einem Jamie Oliver-Rezept. Man braucht zwar ein bißchen Zeit für die Vorbereitung dieser vegetarischen Röllchen, aber es lohnt sich! Rezept folgt noch.