Pinterest

http://www.veve.biz/service/vevemagazin/entry/wenn-werbung-ihre-wirkung-verfehlt-die-deutsche-familienversicherung-in-der-kritik

3 Pins0 Follower
Die deutsche Bevölkerung ist in Sachen Sparen stets gut aufgestellt. Auch in den vergangenen Jahren, die wirtschaftlich als schwierig einzuschätzen waren, blieb bei den meisten Bürgern der Bundesrepublik genügend übrig, um es in die private Altersvorsorge oder Lebensversicherungen zu investieren. Dass die niedrigen Zinsen, die derzeit am Markt zu b...

Die deutsche Bevölkerung ist in Sachen Sparen stets gut aufgestellt. Auch in den vergangenen Jahren, die wirtschaftlich als schwierig einzuschätzen waren, blieb bei den meisten Bürgern der Bundesrepublik genügend übrig, um es in die private Altersvorsorge oder Lebensversicherungen zu investieren. Dass die niedrigen Zinsen, die derzeit am Markt zu b...

Schon im September 2013 wollen sich die Basler Versicherungen in Deutschland neu aufstellen. Wo bisher noch vier Unternehmen für die Betreuung der Kunden zuständig waren, sollen künftig nur noch zwei bestehen. Sowohl Privatkunden als auch Geschäftskunden werden künftig also auf andere Art und Weise betreut. Fusionen im Hintergrund Ab September wird...

Schon im September 2013 wollen sich die Basler Versicherungen in Deutschland neu aufstellen. Wo bisher noch vier Unternehmen für die Betreuung der Kunden zuständig waren, sollen künftig nur noch zwei bestehen. Sowohl Privatkunden als auch Geschäftskunden werden künftig also auf andere Art und Weise betreut. Fusionen im Hintergrund Ab September wird...

Es sollte eine ganz gewöhnliche Werbemaßnahme werden, was sich jedoch in den vergangenen Tagen rund um die Familienversicherung abspielte, hat mit positivem Marketing nichts mehr zu tun. Worum es in diesem Fall geht, ist ein einfaches Werbeplakat, das in einer Filiale der Deutschen Familienversicherung zu sehen war. Besonders eine Berufsgruppe war ...

Es sollte eine ganz gewöhnliche Werbemaßnahme werden, was sich jedoch in den vergangenen Tagen rund um die Familienversicherung abspielte, hat mit positivem Marketing nichts mehr zu tun. Worum es in diesem Fall geht, ist ein einfaches Werbeplakat, das in einer Filiale der Deutschen Familienversicherung zu sehen war. Besonders eine Berufsgruppe war ...