Albert Zwei stein e ! gedanke = denken = immer begrenzt unbegrenztes kann Denken nicht er/denken ! Ein stein fällt wohin im endlos All ??

Albert Zwei stein e ! gedanke = denken = immer begrenzt unbegrenztes kann Denken nicht er/denken ! Ein stein fällt wohin im endlos All ?? Mehr

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Stärke hat es nicht nötig Schwäche auszunutzen. so siehts aus! => wer stimmt noch zu?

...es kann vielleicht ein Jahr.....!!

🐇 ich würde mich gerne zurück lehnen und darauf hoffen, dass alles so wird, wie es sein soll. Ich fürchte nur, dass mich das auch nicht weiter bringen wird.

Das Ungewisse an Distanz ist, dass man nie weiss, ob der andere einen vermisst oder vergisst.

Auf VISUAL STATEMENTS® findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten in einzigartigen Designs.

Wenn man zu viel nachdenkt, denkt man sich alles kaputt.

ich habe verstanden, auch wenn viel zu spät und durch beeinflussung von zugeführten hormonellen sachen, aber ich habe verstanden.

ღღ Und wenn ich von allein gefallen bin? Was ist mit denen, die meinen Fall abbremsen oder die mich auffangen? Sind sie nicht viel wichtiger als jene, die mich schubsen und nicht halten?

ღღ Und wenn ich von allein gefallen bin? Was ist mit denen, die meinen Fall abbremsen oder die mich auffangen? Sind sie nicht viel wichtiger als jene, die mich schubsen und nicht halten?

Mein lieber Hase, du warst am Anfang etwas Besoderes für mich, bist es immer noch und wirst es auch immer bleiben<3<3<3Ich hatte mich gleich bei dir wohl gefühlt, sehr sogar, und auch dass ist immer noch so geblieben<3<3<3 und jetzt kennen wir uns auch tatsächlich schon ziemlich lange und ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben :-*****ich liebe dich mein süßer Hase und ich vermisse dich unendlich...<3<3<3

Mein lieber Hase, du warst am Anfang etwas Besoderes für mich, bist es immer…


Weitere Ideen
<3 http://www.pilger-weg.de/zitate/derfuchsundderkleineprinz.html

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Wenn Liebe einmal gekeimt hat, treibt sie Wurzeln, die nicht mehr aufhören zu wachsen. Bald schon lernte ich d…

löse dich und hoffe

Man muss bereit sein, sich von dem Leben zu lösen, das man geplant hat. Damit man das Leben findet, das auf einen wartet. Mehr Mehr

Das ist ein einzigartiges Gefühl! -Aber Glück ist es erst dann, wenn man dieses Gefühl mit jemandem teilen kann!

Die besten Zitate auf Pinterest

Alle Fashion Shows, den neusten Modetrends und Beauty Reports, den besten Shopping Adressen und den Designern von A-Z. ELLE - Der wahre Stil!

22-septemberschoene-sprueche-zitate-pinterest-coole-sprueche-mit-bildern-sinn-schicksal-lebens-liebe-zur-motivation-staerkung-selbstwertgefuehls-charakter-staerketraenen-trauer

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Weise Wortwahl teilt Zitate, Weisheiten, Aphorismen, Sprüche und Beiträge, die das Herz (be)rühren und den Verstand fo(ö)rdern.

10375120_330871147102981_7549678688179899147_n.jpg (685×960)

"Das ist unmöglich" - sagt die Angst. "Zu viel Risiko" -sagt die Erfahrung. "Macht kein Sinn" - sagt der Zweifel. "VERSUCHS" - flüstert das Herz.

818025cf6028c0f4f48c6ea3a65d6b38.jpg 506×715 Pixel

Nur wenn man bleibt, kann man Menschen,Tiere, Dinge begegnen, die einen zum Bleiben motivieren! Mehr

Dieser Spruch hat ein neues Design bekommen, vielleicht magst Du das ja auch ;) https://de.pinterest.com/pin/464785624019903337/

Spruch: Enttäuschungen sind Haltestellen

Wie heißt es so schön: „Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere, aber wir schauen meist so lange und so bedauernd auf die geschlossene Tür, dass wir...

Wippe getragen werden

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

Pinterest
Suchen