Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.

Kräuterbutter selber machen – so funktioniert’s

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern.

Leckere #Rezepte für sommerliche #Bowlen gibt es in unserem Blog unter http://www.studio-untold.com/de-DE/blog/die-besten-sommerbowlen/:

Eine Party steht an und neben Bier und Prosecco soll noch ein anderes, sommerliches Getränk her? Eine Bowle ist gar nicht so kompliziert zu machen. Mit wenigen

Rezept für Franzbrötchen - eine Spezialität aus Hamburg mit Zimt. Dieses Rezept gehört sowohl in die Kategorie Brot als auch in die Kategorie Kuchen.

Franzbrötchen

Franzbrötchen schmecken und duften herrlich nach Zimt. Für dieses Rezept wird ein Hefeteig verwendet. Eine Leckerei, die in Hamburg ihren Ursprung hat.

Schokokuchen muss so richtig nach Schokolade schmecken - nach Kakao um genau zu sein. Wenn er dann auch noch clean ist - perfekt!

So geht Schokokuchen – clean und mit Frosting

Zutaten 115 g Mandelmehl 60 g Kakao 30 g Kokosmehl 1 Teelöffel Backpulver Teelöffel Salz 130 ml Ahornsirup 4 Eier 120 g Ghee 3 Esslöffel Kakao 4 Esslöffel Ahornsirup 5 Esslöffel Kokosöl Springform cm Durchmesser)

@Vannah2399 †

DIY Christmas Wreath craft crafts christmas decor christamas crafts christmas craft christmas diy diy christmas ornaments craft xmas decor christmas kids crafts christmas craft ideas christmas diy ideas christmas home crafts diy christmas wreath

Kalter Hund - Ein schokoladiger Kuchen ohne Backen mit Butterkeksen f�r Kinder

Kalter Hund

Kalten Hund gab es früher zu jedem Kindergeburtstag von mir und meinen Geschwistern. Es ist so herrlich schokoladig und gar nicht schwer zu machen. Wir haben unserer Mutter immer fleißig geholfen (P.S. Ich würde Butter nehmen, anstelle des Kokosfett)

wenn tierische Produkte nichts in deiner Küche zu suchen haben, zaubert dir dieser knusprige, vegane Flammkuchen ein breites Lächeln ins Gesicht.

Veganer Flammkuchen mit Kartoffeln, Pilzen und Frühlingszwiebeln

Montag mit Lachs, Dienstag mit Ziegenkäse und Mittwoch ganz klassisch... mit diesen 10 Ideen für krossen Flammkuchen wird der Knusperfladen nie langweilig.

Wer braucht schon künstliche Aromastoffe, wenn er leckere Limonade einfach selber mixen kann? Unser Vorschlag: Wassermelone, Minze, Zitrone.

Melonen-Minz-Limonade

9 fruchtige Bowlen mit frischem Obst, etwas Wein und prickelndem Sekt sind bringen für durstige Gäste neuen Schwung auf der sommerlichen Gartenparty.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen