Saskia L.
Weitere Ideen von Saskia
malen-im-winter-mit-kleinkindern-pinterest

malen-im-winter-mit-kleinkindern-pinterest

Erste Schneideübungen - ein Igel aus Pappteller

Erste Schneideübung zum ausdrucken, einfache Schneideübung, basteln im Herbst, Bastelvorlage Herbst, Fensterbilder im Herbst basteln

Die Adventszeit rückt näher und ein Großteil der SoLebIch Community ist mir toller Weihnachtsdeko bereits gewappnet für besinnlich schöne Stunden zu Hause.

Die Adventszeit rückt näher und ein Großteil der SoLebIch Community ist mir toller Weihnachtsdeko bereits gewappnet für besinnlich schöne Stunden zu Hause.

Toffifee selber machen - so geht's | LECKER

Backerbsen sind eine knusprige Einlage für Suppen und Brühen, haben aber mit Hülsenfrüchten nichts zu tun. Teig anrühren, Schmalz erhitzen, Backerbsen goldbraun ausbacken - so geht's!

Lieblingskonfekt aus 5 Zutaten

Wer hätte das gedacht: Um Toffifee selber zu machen braucht man nur 5 einfache Zutaten und eine Cake-Pop-Form! So gelingt das Lieblingskonfekt auch zuhause.

Lauwarm mit Butter am allerbesten

Genussvoll frühstücken: Mit selbst gebackenen Milchbrötchen schmeckt der Start in den Tag doppelt so gut. Wir zeigen, wie das luftige Hefegebäck gelingt.