Saskia
Weitere Ideen von Saskia
Saftig, süß und zusammen mit Mozzarella, Kirschtomaten und gerösteten Pinienkernen extrem lecker – dieser Paprika-Salat weiß, wie er dich verzaubert.

Saftig, süß und zusammen mit Mozzarella, Kirschtomaten und gerösteten Pinienkernen extrem lecker – dieser Paprika-Salat weiß, wie er dich verzaubert.

Top 7 Früchte und Obst zum Abnehmen ohne zu hungern...

Ist Obst zum Abnehmen ohne Hungern tatsächlich geeignet? Immer wieder werden wir mit These konfrontiert, dass Früchte zum Abnehmen nicht geeignet sind.

Gnocchi mit Tomatensauce und Mozzarella habe ich neulich  beim Italiener gegessen  (Ja, da wo es auch die Pizzabrötchen  zum Dessert gab 😉...

Gnocchi mit Tomatensauce und Mozzarella habe ich neulich beim Italiener gegessen (Ja, da wo es auch die Pizzabrötchen zum Dessert gab 😉...

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmelzendem Mozzarella, Tomaten, Basilikum und ein bisschen Knoblauch.

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmel

Überbackener Toast mit Ei #Vorspeise #Snacks

Überbackener Toast mit Ei + Käse, je nach belieben kann man noch Salami und Ketchup mit drauf machen (und ja gesund ist etwas anders)

Ein wahr gewordener Schokoladentraum: Außen knusprig und innen herrlich fudgy. Warm mit einer Kugel Vanilleeis serviert - zum Dahinschmelzen!

Ein wahr gewordener Schokoladentraum: Außen knusprig und innen herrlich fudgy. Warm mit einer Kugel Vanilleeis serviert - zum Dahinschmelzen! - Super Brownierezept, aber nicht als Waffelteig

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen)  	1 Zwiebel 	400 g Kirschtomaten 	500 g Penne 	125 g Mozzarella 	500 g passierte Tomaten 	200 g Schlagsahne 	1 Bund Basilikum 	Salz…

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. D

Baguettscheiben mit Tomaten & Mozzarella überbacken, ein tolles Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: 49. Durchschnitt: Ø 4,3.

Baguettscheiben mit Tomaten & Mozzarella überbacken, ein tolles Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: Durchschnitt: Ø