#Valentines2016 #CelticCouple #CelticEscape

Viele Valentinstag ideen vom cupcake über deko. Hier findet jeder etwas. Ran ans backen und basteln für eure liebsten

Nutella-Käsekuchen mit Schokoboden und Haselnuss-Streuseln

Nutella-Käsekuchen mit Schokoboden und Haselnuss-Streuseln - man kann die Hälfte der Haselnüsse in den Streuseln gut mit Kokosraspeln ersetzen und statt Philadelphia gehen auch und Magerquark.

Schokolade - Kuchen mit flüssigem Kern á la Italia

Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern à la Italia

Zutaten 210 g Butter 210 gSchokolade 7 Ei(er) 270 g Zucker 120 g Mehl 40 g Kakaopulver Fett für die Formen Butter und Schokolade über Wasserdampf verflüssigen. Anschließend mit den Eiern und...

Wo sich deine Kirschen am wohlsten fühlen? Unter einer knusprigen Streuseldecke - nicht unter irgendeiner, sondern unter einer Schoko-Streuseldecke.

Deine Kirschen unter einer knusprigen Schokodecke

Wo sich deine Kirschen am wohlsten fühlen? Unter einer knusprigen Streuseldecke - nicht unter irgendeiner, sondern unter einer Schoko-Streuseldecke. Die Butter ersetze ich durch Margarine.

peanut butter fat bomb #LowCarb #Keto Use pecan or walnut putter & lessen chocolate to make lower carb

Fat Bombs

peanut butter fat bomb #LowCarb #Keto Use pecan or walnut putter & lessen chocolate to make lower carb

Tim Mälzer - Eierlikör-Käsekuchen - Der absolute Wahnsinn!

Schon lange habe ich keinen Käsekuchen mehr gebacken - es wurde also mal wieder Zeit! Erinnert Ihr Euch noch an mein großes Käsekuchenevent? Ich war eigentlich der Meinung, dass ich meinen persönliche

Starbucks Cheesecake Rezept. Schmeckt genauso lecker und ist dank Thermomix Rezept schnell gemacht (und sooooo cremig). New York Cheesecake at its best! http://www.meinesvenja.de/2011/07/09/kaesekuchen-wie-bei-starbucks/

Käsekuchen wie bei Starbucks

Käsekuchen wie bei Starbucks - ich habe viele Rezepte ausprobiert, aber das hier ist der Kracher. Kann man auch im Thermomix machen.

Pinterest
Suchen