Haselnuss-Kirsch-Kuchen: ein Familienklassiker - Das Knusperstübchen

Haselnuss-Kirsch-Kuchen: ein Familienklassiker

Ein Kuchen mit Haselnussboden (glutenfrei) und Kirschkompott, dazu bestrichen mit Stracciatella Sahne. Ein wahrer Genuss und ein Familienklassiker.

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella | Madame Cuisine Rezept 1 Packung Gnocchi aus dem Kühlregal (ca. 400g) 1 EL Olivenöl 2 kleine Schalotten 1 Zehe Knoblauch 1 EL Tomatenmark Salz, Pfeffer, Muskatnuss 1 Dose stückige Tomaten (400g) 150g Kirschtomaten (am besten die kleinen länglichen „Datteltomaten“) 2 EL Weißweinessig 50ml Sahne 1 Bund Basilikum 1 Kugel Büffelmozzarella Chiliflocken nach Belieben

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella Madame Cuisine Rezept 1 Packung Gnocchi aus dem Kühlregal (ca. 1 EL Olivenöl 2 kleine Schalotten 1 Zehe Knoblauch 1 EL Tomatenmark Salz, Pfeffer, Muskatnuss 1 Dose stückige Tomaten Kirschtomaten (

Diese Käsekuchen-Muffins mit Mandarinen schmecken Kindern und Erwachsenen gleichermaßen. Handlich, cremig, knusprig!

Käsekuchen-Muffins

Grundrezept für schnelle Käsekuchen-Muffins mit Streuseln, Mandarinen oder Schokolade (Zupfkuchenmuffins). Knusprig, cremig und soo lecker!

Frischkäsetorte Mangotraum , kuchen ohne backen , sommer , frucht , früchte

Vom Tropentraum zur Mango-Torte

Ihr wisst ja, dass C. am Wochenende Geburtstag hatte. Natürlich wollte ich ihm auch eine kleine Geburtstagstorte backen. Da wir beide nicht so die Tortenesser sind, sollte es was leichtes, fruchtiges

Apfel-Tiramisu-Torte: Der Dessert-Klassiker als Torte: knusprig, cremig und herrlich erfrischend!

Apfel-Tiramisu-Torte

Genießen die süßen Seiten des Frühlings, mit diesen leckeren Süßspeisen, Kuchen und Desserts: Rübli-Whoopies, Bienenstich-Muffins, Rhabarber-Parfait und Zitronenquark-Trifle.

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept!

Schokoküsse

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept! Mehr

Mandelkuchen mit Baiser und Himbeersahne

Mandelkuchen mit Baiser und Himbeersahne

Grundrezept für schnelle Zupfkuchen-Muffins mit Streuseln. Schokoladig, knusprig, cremig und soo lecker!

Käsekuchen-Muffins

Grundrezept für schnelle Käsekuchen-Muffins mit Streuseln, Mandarinen oder Schokolade (Zupfkuchenmuffins). Knusprig, cremig und soo lecker!

Butterkeks mit Kokosnuss und pudding

Herzlich willkommen in meiner Küche - in der Welt der leckeren Rezepte. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern meiner Seiten und viel Erfolg beim Kochen und Backen. Guten Appetit !

Das Rezept für Schoko-Himbeer-Torte und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Schoko-Himbeer-Torte

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Pinterest
Suchen