Rezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.

Marzipankissen

Rezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut. (Baking Cookies Christmas)

Puddingbuchteln mit Erdbeerfüllung und Streuseln - eine Sünde

Lockerer Hefeteig gepaart mit einem cremigen Pudding, fruchtiger Marmelade und knusprigen Streuseln - Puddingbuchteln mit Erdbeerfüllung und Streuseln! (Baking Desserts Parties)

haseimglueck.de Rezept, Apfelstrudel-Röllchen-mit-Vanillesauce 1

Apfelstrudelröllchen mit Vanillesoße im Glas. Das ist wohl die beste Idee, die ich bisher im großen, weiten Internet gefunden habe.

schoko-nuss-hörnchen

Guten morgen ihr lieben, ein schnelles Rezept für eine kleine Leckerei hab ich heute für euch. ich muss ges...

Ricciarelli (Italienische Mandelkekse)

Ricciarelli (Italienische Mandelkekse)

Ricciarelli sind ein köstliches Mandelgebäck aus Italien, das ähnlich wie Macarons vor allem aus Mandeln, Zucker und Eiweiß besteht und nach ganz feinem Marzipan schmeckt.

Quark-Mohn-Muffins

Quark-Mohn-Muffins

Kleiner Aufwand, großer Geschmack: machen Sie sich ein entspanntes Wochenenende, mit diesen wunderbaren Rezepten! Und einem tollen neuen Kochbuch.

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Die riesigen Schokomuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic.

Apfelmus-Marzipan-Taschen

Apfelmus-Marzipan-Taschen

Pinterest
Suchen