Knusprige Kartoffelpuffer mit Lachs

1 kg Kartoffeln 1 Zwiebel 2 Eier 2 EL Speisestärke Salz, Pfeffer Für den Frischkäse- Dip: Frischkäse 5 EL griechischer Joghurt 1 volle Hand Rucola Salz, Pfeffer Außerdem: ca. Räucherlachs Öl

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Diese kleinen Feta-Tomaten-Pfännchen sehen nicht nur sehr hübsch aus, sondern schmecken köstlich zu Steak und Co.

Feta-Tomaten-Pfännchen

www.schuh-mann.de // Diese kleinen Feta-Tomaten-Pfännchen sehen nicht nur sehr hübsch aus, sondern schmecken köstlich zu Steak und Co. Eine leckere Rezeptidee, die auf deiner Grillparty jeder lieben wird!

Die 20-Minuten Scampi Pasta sind super einfach und dekadent lecker. Perfekt! - Kochkarussell.com

20-Minuten Scampi Pasta

Das Wichtigste zuerst: Scampi Pasta sind die Antwort auf ALLES! Doofe Woche? Scampi Pasta! Auto kaputt und die Waschmaschine macht auch schon wieder komische Geräusche?

Gegrillte Bacon-Zucchini-Feta Röllchen Rezept

Gegrillte Bacon-Zucchini-Feta Röllchen Rezept

Ein Rezept für gegrillte Bacon-Zucchini-Feta Röllchen. Mit knusprigem Bacon und weichem Zucchini und Feta. Perfekt als Grillbeilage.

Ofenpfannkuchen

Ofenpfannkuchen mit Äpfeln

Pfannkuchen schmecken doch jedem. Wie wäre es mit einem großen Ofenpfannkuchen mit Äpfel. Schnell zubereitet und super lecker.

Diese Lasagne kommt ohne die namensgebenden Nudelplatten aus, wird stattdessen aus Zucchini und Aubergine geschichtet. Zum Dahinschmelzen!

Voller Genuss und Low Carb: Zucchini-Auberginen-Lasagne

Diese Lasagne kommt ohne die namensgebenden Nudelplatten aus, wird stattdessen aus Zucchini und Aubergine geschichtet. Zum Dahinschmelzen! Mehr

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das beste Knoblauch Brot Rezept der Welt! Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Mozzarella drauf legen, Brot backen bis es gold braun ist. Tomaten, Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig! Noch mehr tolle Rezepte

Geht schnell und ist auch noch lecker | www.lavita.de

Aubergine Parmigiana

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Pinterest
Suchen