blau-weiss und immer wieder gelbe akzente setzen

Hach, schon beim Betreten der Wohnung werden wir von den liebsten Sammerstücken begrüßt. >>Stefanie Luxats "Wie eine Wohnung ein Zuhause wird" ist eine interessante Ansammlung von Tipps, Interviews und Portraits rund um das Thema Inneneinrichtung.

Wohnidee: Jalousie & Gardine

Wohnzimmer im Skandi Style. Der große Höhenunterschied macht den Raum opulenter.

Esszimmer, Inspiration, Unser Esszimmer, Vintage Tisch, Hay Stühle, Essbereich, Interior, Interior Design, Home Decor, Wohnblogger, Altbau, Stuck, Dining Room, Dark Wall Color,

Tolle Kombination aus dunkler Wandfarbe und weißem Stuck an der Wand. ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

...zum Winter hin nun in kühlen Farben und mit frisch gestricktem Kissen aus Jersey-Garn.

Gästezimmers blaue Stunde

...zum Winter hin nun in kühlen Farben und mit frisch gestricktem Kissen aus Jersey-Garn. ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

WOHN:PROJEKT - der Mama Tochter Blog für Interior, DIY, Dekoration und Kreatives : Grün, grün, grün...mein absoluter Wandfarben-Favorit!

wandfarben 2016 trendfarben wohnzimmer pastellgrün hellgrün holzdielen wanddeko ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grü

Journelles_Gruentoene_Inspi_Hittahem

Interior Trendwatch: Grüntöne

1 — Grün als neue Wandfarbe Beruhigend und trotzdem lebendig sind edle Grüntöne an der Wand – hier eingesetzt, um dem hübschen Dreisatztisch von Ate

TOP7: Die schönsten Wohn- und Dekostories im August

TOP7: Die schönsten Wohn- und Dekostories im August

Alpina Feine Farben „Sanfter Morgentau“: Das zarte Grau-Grün trägt noch die Kühle der Nacht in sich, hat sich jedoch bereits von den ersten Strahlen des Morgens wärmen lassen.

FLUR Alpina Feine Farben „Sanfter Morgentau“: Das zarte Grau-Grün trägt noch die Kühle der Nacht in sich, hat sich jedoch bereits von den ersten Strahlen des Morgens wärmen lassen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen