Das Rezept für Donauwellen-Puffer (Gugelhupf) und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Donauwellen-Puffer

LecketGigelhupfDonaiwellenDas Rezept für Donauwellen-Puffer (Gugelhupf) und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

super schnelle softe Schoko-Ecken

super schnelle softe Schoko-Ecken « kochen backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder und "schmeckt-lecker-geling-Garantie" von mit Slava

#Rezept für einen Kekskuchen ohne backen

Ich zeige dir in dieser Schritt für Schritt Anleitung, wie du einen leckeren Kekskuchen schnell und einfach ohne backen selber machen kannst.

Statt Äpfeln verwenden wir bei diesem Kuchen einfach Apfelmus: So schnell habt Ihr noch nie einen köstlichen Apfelkuchen hinbekommen. Mmmmh!

Apfelkuchen für Faule: Süßes vom Blech, mit Apfelmus

Ich liebe Apfelkuchen! Das einzige, was mich daran nervt, ist: Für selbstgemachten muss man eine Unmenge an Äpfeln schälen. Heute habe ich ein Rezept für Euch, mit dem man einen weiterlesen...

Experimente aus meiner Küche: Bananenbrot #breadbakingfriday

Bread Baking (Fri)day: Bananenbrot von Kathrin und Maria

Schokokusstorte für den Kindergeburtstag - oder jede Erwachsenenparty!

Schokokusstorte und meine Liebe zu Kinderrezepten

Ob auf einem Erwachsenen- oder einem Kindergeburtstag - diese Schokokusstorte ist immer ein Highlight! Und sie ist schneller gebacken als ihr denkt.

Heute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein unschlagbar saftiges Rezept.

Kalorienarme Brownies: Apfelmus statt Butter

Schwedischer-Apfelbiskuit: Für den #Kuchenbasar toll, weil er schön locker und fruchtig ist.

Schwedischer-Apfelbiskuit: Für den #Kuchenbasar toll, weil er schön locker und fruchtig ist.

Pinterest
Suchen