Saftiger Zimtkuchen mit Äpfeln - vegan & lecker

Auf Healthy On Green findest du gesunde vegane Rezepte, die überwiegend gluten- und sojafrei sind. Rein pflanzlich kochen war noch nie so lecker und einfach!

Karotten-Orangen-Suppe | 4 Portionen, 1 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 40 min.

Karotten-Orangen-Suppe

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Ein assender Dip für Tortilla Chips und Co. gesucht? Guacamole – frisch, lecker und echt mexikanisch - und mit unserem Rezept gelingt sie gleich beim ersten Mal!

Guacamole – so gelingt dir der cremige Avocado Dip

Ein assender Dip für Tortilla Chips und Co. gesucht? Guacamole – frisch, lecker und echt mexikanisch - und mit unserem Rezept gelingt sie gleich beim ersten Mal! Mehr

vegan mexikanisch: Quinoa-Chilli-Pfanne mit Mais, Kidneybohnen und Avocado

Veganes Chilli mit Quinoa

rote Bete-3

Rote Bete aus dem Ofen - mehr Aroma geht nicht!

Eines meiner absoluten Lieblingsrezepte! Rote Bete aus dem Ofen schmecken herrlich aromatisch - wer das einmal probiert hat, wird sie nie wieder anders zubereiten! Einfach und schnell - und so gut!

Unser wundervoller Bio-Gemüse- und Obsthändler um die Ecke, inspiriert regelmässig mit beigelegten Rezeptvorschlägen. Besonders verlockend klang die Rote Bete Suppe mit Kokosmilch. Allerdings habe …

Ich liebe Herausforderungen. Eine besteht darin, Zucchini derart zu verarbeiten, dass auch Aleksandar sie mag. Es ist nicht so, dass er sie von vornherein ablehnt, er findet sie einfach nur stinkla...

Käsekuchen und vegan - wie das zusammen passt? Ganz einfach: Die Käsemasse besteht aus Kokosmilch und Cashewkernen. Und wird mit Blaubeeren verfeinert.

Veganer Blaubeer-Käsekuchen

Käsekuchen und vegan - wie das zusammen passt? Ganz einfach: Die Käsemasse besteht aus Kokosmilch und Cashewkernen. Und wird mit Blaubeeren verfeinert. Somit ist sie auch laktosefrei und komplett ohne Milchprodukte.

Die Aromen der indischen Küche verpackt in einem Burger mit Kartoffelbratling und verschiedenen Chutneys.

Mumbai Burger

Die Aromen der indischen Küche verpackt in einem Burger mit Kartoffelbratling und verschiedenen Chutneys.

Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

Vegane Rote-Bete-Bratlinge mit Tahini-Dip

Die veganen Rote-Bete-Bratlinge mit Tahini-Dip werden ohne Fett im Ofen gebacken und bringen mit Kreuz- und Schwarzkümmel einen Hauch Orient auf den Tisch.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen