Sarina
Weitere Ideen von Sarina
Beeren- oder Himbeer-Buttercreme als Tortenfüllung
Süße Marmeladen Herz Lollys. Steche Herzen aus. Mache auf ein Herz ein Klacks Marmelade Lege ein weiteres Herz obendrauf. Erschließe die Herzen mit einer Gabel. Ab in den Backofen damit. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de
Auf soften Hefeteig folgt eine dicke Schicht Butterstreusel: Diese Johannisbeer-Streuseltaler schmecken wie vom Bäcker - nur sind selbstgemachte Streusel-Taler viel besser!
Stellt euch vor, ihr beißt in ein Plätzchen und es zergeht nur so auf der Zunge. Es ist so zart, leicht sandig, aber nicht trocken. Und ihr wollt gar nicht mehr aufhören mit dem Plätzchenessen. So ging es mir neulich mit den Vanillekugeln von Marileen. So lecker sag ich euch! Und deswegen konnte ich auch …
Sahne-Zimtsterne {ohne Mandeln}
Rezepte mit Herz: Leo Cookies ♡ Wilde Weihnachten
Muttertagsgeschenk
Amsel & Co freuen sich: So lässt sich Körnerfutter stilvoll knuspern ... #Vogelfutter   #DIY    ©️️️️ Claire Richardson Gerstenberg Verlag
Felt Zipper Pouch
Pünktchen ganz schnell selber gerollt!