Weitere Ideen von Teresa
Hühnerfrikassee mit Reis (All-in-one) schnell & lecker

Hühnerfrikassee mit Reis (All-in-one) schnell & lecker von NicoleVoß, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne &#…

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr

Einfaches Rezept für einen schnellen Maultaschenauflauf. Fertig in nur 20 Minuten - vegetarisch oder mit Fleisch.

Einfaches Rezept für einen schnellen Maultaschenauflauf. Fertig in nur 20 Minuten - vegetarisch oder mit Fleisch.

Gemüsechips sind eine gesunde Alternative zu Kartoffelchips aus dem Supermarkt. Wir zeigen, wie man die gesunden Knabbereien selbst macht.

Obwohl wir wissen, dass Kartoffelchips alles andere als gesund sind, können wir den fettigen Snacks nicht widerstehen. Gemüsechips sind eine gesunde Alternative – wir zeigen euch, wie ihr die gesunden Knabbereien selbst machen könnt

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella | Madame Cuisine Rezept

Gnocchi mit Tomatensoße und grob zerrupftem Büffelmozzarella, sämig eingekocht und für 10 Minuten im Ofen gratiniert. So einfach und so gut!

Low Carb Zucchini Cannelloni mit Hackfleisch-Frischkäse-Füllung Tomatensoße mit Zucchini und mit Mozzarella Käse überbacken

Low Carb gefüllte Zucchini Nudeln Cannelloni mit Hackfleisch & Frischkäse. Das Rezept. Dazu Tomatensoße ohne Zucker & mit wenig Kohlenhydraten zum Abnehmen