Biskuitkuchen

Collection by Lydia Schäfer

13 
Pins
Unser beliebtes Rezept für Mandarinen-Schmetterlingsschnitten und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Mandarinen-Schmetterlingsschnitten Rezept | LECKER

Unser beliebtes Rezept für Mandarinen-Schmetterlingsschnitten und mehr als 65.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

fruchtig leichte Windbeuteltorte mit Himbeeren - Fashion Kitchen

Die Windbeuteltorte mit Himbeeren ist eine leichte Alternative zu schweren Torten. Zudem gelingt sie auch Backanfängern und schmeckt einfach vorzüglich!

Соседка дала рецепт торта с зефиром. 15 минут и готово, даже не нужно выпекать!

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Esterhazyschnitten

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbund…

Giotto-Torte, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Torten. Bewertungen: 272. Durchschnitt: Ø 4,5.

Giotto-Torte von teddy-64 | Chefkoch

Giotto-Torte - die beste und einfachste Torte der Welt. Über 432 Bewertungen und für sehr gut befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Der weltbeste Schokoladen - Blechkuchen, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 420. Durchschnitt: Ø 4,6.

Der weltbeste Schokoladen - Blechkuchen von MissDynamite | Chefkoch

Der weltbeste Schokoladen - Blechkuchen. Über 786 Bewertungen und für super befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!

ZUTATEN    2 Pck. Blätterteig 4 Äpfel 100 ml Apfelsaft 6 EL Zucker 1 TL Zimt 125 g Puderzucker ZUBEREITUNG Die Äpfel schälen, in kleine Würfel schneiden und in eine Pfanne geben. Den Zucker, den Apfelsaft und den Zimt dazugeben und die Äpfel darin dünsten. So lange köcheln, bis der Apfelsaft leicht eindickt, dann die Pfanne vom Herd nehmen. Für diesen Kuchen eignet sich am besten eine Pieform, er ist aber auch mit einer gewöhnlichen Springform machbar: Die Form dient als Schablone, denn man…

Der Beste Apfelkuchen aus Blätterteig

ZUTATEN 2 Pck. Blätterteig 4 Äpfel 100 ml Apfelsaft 6 EL Zucker 1 TL Zimt 125 g Puderzucker ZUBEREITUNG Die Äpfel schälen, in kleine Würfel schneiden und in eine Pfanne geben. Den Zucker, den Apfelsaft und den Zimt dazugeben und die Äpfel darin dünsten. So lange köcheln, bis der Apfelsaft leicht eindickt, dann die Pfanne vom Herd nehmen. Für diesen Kuchen eignet sich am besten eine Pieform, er ist aber auch mit einer gewöhnlichen Springform machbar: Die Form dient als Schablone, denn man…

Du legst 2 Schichten Milchschnitten in die Auflaufform und besprenkelst sie mit Orangensaft. Ich könnte drin baden, so lecker wird das!
Good FoodButterRecipesSweetsChef Recipes

Pausensnack wird zum Dessert-Mittelpunkt: Tiramisu aus Milchschnitten.

Komm her, Schnitte!

Eskimo-Kuchen – ein Tassenrezept

Eskimo-Kuchen – ein Tassenrezept

ZutatenFür den Teig:4Eier1 TasseZucker1 Pck.Vanillezucker1 TasseMilch1/2 TasseÖl2 TassenMehl2 TLBackpulver3 EL

Komm her, Schnitte!

Pausensnack wird zum Dessert-Mittelpunkt: Tiramisu aus Milchschnitten.

Komm her, Schnitte!

Tiramisu - Kugeln

Tiramisu - Kugeln von diansche | Chefkoch

Tiramisu - Kugeln - (Pralinen). Über 215 Bewertungen und für sehr gut befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Schneller Apfelkuchen vom Blech 8

Schneller Apfelkuchen vom Blech von sabbel007 | Chefkoch

Schneller Apfelkuchen vom Blech. Über 159 Bewertungen und für mega befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!

Kirsch Kuchen mal ganz anders – mit dieser Pyramide bist du der Star am Kuchenbuffet!

Kirschkuchen, mal ganz anders – pyramidenstark!

Pyramiden haben es so an sich, Geheimnisse zu verbergen. Diese Pyramide macht da keine Ausnahme. Die Frage ist nämlich, wie etwas, das so schmackhaft aussieht und den Anschein hat, als wäre es