Marta Friedrich

Marta Friedrich

Marta Friedrich
Weitere Ideen von Marta
Create yourself a merry little Christmas: Bonbons selber machen l Toll zum Verschenken

Eine kleine DIY Geschenkidee: selbstgemachte Bonbons in einer schönen Verpackung. Wie das geht, zeige ich dir. Bonbons selber machen is ganz einfach.

Rezept: Gebackene Vanillecreme-Crêpes

Gebackene Vanillecreme-Crêpes ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Crêpe. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

detkipodelki.ru

detkipodelki.ru

Gebackene Kürbisspalten mit Créme Fraîche Dip in 10 Sekunden

Gebackene Kürbisspalten mit Créme Fraîche Dip in 10 Sekunden

Schneller 15-Minuten-Kuchen ohne Backen

Rezepte für Torten, Weihnachtplätzchen oder Rollen ohne Backen sind sehr beliebt. Es gibt nichts Besseres als ein Quark-, Erdbeer- und Schokoladen-Cheescake oder eine Biskuit-Torte.

Frau Locke näht: 15 Minuten Weihnachten

...in der Tüte. Kennt ihr bestimmt schon alle. Ich habe sie nun trotzdem zum ersten mal gepackt die Tütchen. Eigentlich für das Vor... Mehr

Süßer war Weihnachtsdeko noch nie! Entdeckt jetzt unsere Anleitung für DIY Baumschmuck aus Bonbons!

Süßer war Weihnachtsdeko noch nie! Entdeckt jetzt unsere Anleitung für DIY Baumschmuck aus Bonbons!