Die Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Die Bananen habenMaulwurfkuchen ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Schwarzwald meets New York: Schwarzwälder Cheesecake

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Wir verabschieden uns von vornehmer Blässe und verpassen unserem extra cremigen Käsekuchen ein sattes Lila – ganz natürlich mit pürierten Blaubeeren. Sieht gut aus, schmeckt fantastisch!

Blaubeer-Käsekuchen mit Crème-fraîche-Glasur

Wir verabschieden uns von vornehmer Blässe und verpassen unserem extra cremigen Käsekuchen ein sattes Lila – ganz natürlich mit pürierten Blaubeeren. Sieht gut aus, schmeckt fantastisch! Mehr

Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken verzuckert-blog.de

Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken - Rezept

Rezept für leckere und fluffige Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken aus Hefeteig. Die Erdbeeren können auch durch andere Früchte (z.B. Kirschen) ersetzt werden

Gewitter-Torte mit Schmand (Kirschsaft mit Tortenguss abbinden, über die Kirschen geben und abkühlen lassen - KH)

Gewitter-Torte mit Schmand Rezept, dauert bis 40 Min. und t. Ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kaffeetafel. 81 Bewertungen: Tags: Gewitter Sauerkirschen Torte, Backen

Eines meiner liebsten Brötchenrezepte - Overnight Roggenbrötchen. Ich backe sie gerne auf Vorrat. Aufgebacken schmecken sie wie frisch. Die Brötchen sind für uns ein Dauerbrenner zum Frühstück oder Brunch.

Eines meiner liebsten Brötchenrezebsckepte - Overnight Roggenbrötchen. Ich backe sie gerne auf Vorrat. Aufgebacken schmecken sie wie frisch. Die Brötchen sind für uns ein Dauerbrenner zum Frühstück oder Brunch.

Süchtig nach Quarkauflauf (Low Carb) – Mit nur 4 Zutaten

Süchtig nach Quarkauflauf (Low Carb) – Mit nur 4 Zutaten

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen