Fladenbrot in der Pfanne gebacken

Am Wochenende habe ich zum DVD-Gucken Hummus zubereitet. Ursprünglich wollte ich dazu eine Ciabatta backen, doch als ich ziellos in dem Buch Oriental Basics blätterte, blieb ich bei den Fladenbroten aus der Pfanne hängen. Und disponierte kurzfristig um:…

Schnell gebacken und super zum Füllen!

Brottaschen – füll sie, iss sie, lieb sie

Brottaschen - Rezept mit nur 4 Zutaten! Sie sind perfekt zum Füllen - so wird ein Salat zum Fingerfood. Sehr einfach, leicht und schnell zubereitet.

Lieblings-Kraeuter-Knoblauch-Brot « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Lieblings-Kraeuter-Knoblauch-Brot « kochen backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von mit Slava

Tassenpizza mit Tomate und Salami

Tassenpizza - Pizza ganz schnell selbst gemacht

Gemüse Samosas im Filoteig aus der Muffinform

Indische Teigtaschen vegetarisch gefüllt Ich mag die indische Küche sehr, wie schon der letzte Beitrag vermuten lässt. Vor allem die indischen Gewürze haben es mir angetan, die traditionell frisch ...

Bildquelle: NDR/ Matthias Haupt

Auberginen-Tarte

Rezepte aus verschiedenen Sendungen, Kategorien und Regionen zum Nachkochen.

Kinderhände, die ein Brötchen durchbrechen

Rezepte aus verschiedenen Sendungen, Kategorien und Regionen zum Nachkochen.

(Quelle: SWR, SWR)

Herzhafte Rohrnudeln mit Specksauce


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen