Buntes Kartoffelcurry | www.lavita.de

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Unser Dhal mit Curry und knackigem Gemüse ist perfekt für alle, die wenig Zeit und Lust auf ganz viel Aroma haben.

Linsen-Dhal mit Blumenkohl

statt Wasser kokosmilch. Unser Dhal mit Curry und knackigem Gemüse ist perfekt für alle, die wenig Zeit und Lust auf ganz viel Aroma haben.

Scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse {vegan} | Kaffee & Cupcakes

Cremiges und scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse. Die Sauce besteht aus Panang-Currypaste und Kokosmilch. Mit Reis servieren. Veganes Thai-Curry.

Dieses Curry ist das perfekte Comfort Food! Die geröstete Paprika sorgt für eine cremige, sättigende und aromatische Soße. Pfanne auskratzen garantiert!

Dieses Curry ist das perfekte Comfort Food! Die geröstete Paprika sorgt für eine cremige, sättigende und aromatische Soße. Pfanne auskratzen garantiert! (Vegan Curry Sauce)

Buntes Kartoffelcurry | www.lavita.de

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Diese Kartoffelbällchen in Curry-Soße sind vegan, glutenfrei und schmecken richtig schön würzig und aromatisch. Ein tolles indisches Gericht für zu Hause!

(Potato dumplings in curry sauce) Diese Kartoffelbällchen in Curry-Soße sind vegan, glutenfrei und schmecken richtig schön würzig und aromatisch. Ein tolles indisches Gericht für zu Hause!

Low Carb – Hähnchen Kokos Curry mit Spinat. **** Ich habs probiert und es ist sooo , lecker!****

Hähnchen-Kokos-Curry mit Spinat

Hähnchen-Kokos-Curry mit Spinat***** Auch lecker mit anderem Gemüse (z.Bsp. Mini-Pakchoi, Paprika, Karotten, Zucchini). Statt frischen Tomaten Dose gehackte Tomaten und zum Abschmecken Sahne.

Veganes Gemüsecurry in nur 30 Minuten.

Fixes Blumenkohl-Linsen-Curry

Unser beliebtes Rezept für Fixes Blumenkohl-Linsen-Curry und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Grünes Thai Curry mit Zucchini Möhre und Pak Choi | Green Thai Curry with Zucchini, Carrots and Pak Choi | Rezept auf carointhekitchen.com | #thai #curry #recipe

Grünes Thai Curry mit Zucchini, Möhren und Pak Choi

Momentan befinde ich mich definitiv im Thai Curry Fieber ♥ Schon wieder... Aber seien wir mal ehrlich, es schmeckt ja auch einfach zu lecker. Kann man mir da


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen