Melanie Scheuermann

Melanie Scheuermann

Melanie Scheuermann
Weitere Ideen von Melanie
Bananen Kokosnuss Cookies – Raum für Gesundes

Bananen Kokosnuss Cookies Sie bestehen aus nur zwei Zutaten. Und diese zwei Zutaten, Bananen und Kokosflocken, sind auch noch gesund, vegan und basisch.

EmmaBee's Hefezopf Rezept

Ok, ich weiß was Du jetzt denkst: das letzte was die Welt braucht ist ein weiteres Rezept für einen Hefezopf, stimmts? Ganz Unrecht hast Du ja nicht, denn&

Ich trinke diesen Smoothie täglich! Ich liebe es, wie die Haferflocken dem Ganzen eine leckere Textur geben, ohne zu dominieren. Ein super Weg, um eine gesunde Portion Haferflocken in die tägliche …

Ich trinke diesen Smoothie täglich! Ich liebe es, wie die Haferflocken dem Ganzen eine leckere Textur geben, ohne zu dominieren. Ein super Weg, um eine gesunde Portion Haferflocken in die tägliche ... Mehr

Mohnkuchen mit Schmand und Vanillepudding

Mohnkuchen mit Schmand und Vanillepudding, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 52 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Puddingkuchen mit Kirschen

Irgendwie feiern ziemlich viele Leute im Sommer Geburtstag. Das heißt, man geht auf viele Geburtstage und isst sehr ...

Apfel Haferflocken Kuchen

Apfel Haferflocken Kuchen Zutaten 3 mittelgroße Äpfel 50 g Zucker 50 ml Wasser 1 Prise Zimt 160 g Haferflocken (zartschmelzend) 160 g Mehl 1 TL Backpulver 3 Eier 80 ml Milch

Supersaftiges Bananenbrot mit doppelt Schokolade

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte Schokoladendröhnung. Schokostückchen im sowieso schon bananigen Schokoteig.

pizzasuppe-1

Schokokuss und Zuckerperle - Seite 10 von 28 - Schokokuss & Zuckerperle. Rezepte die zum Nachkochen einladen und mit viel Liebe zum Detail verfeinert sind. Lass dich inspirieren!

Schokolade und Kirschen – ein himmlisches Duett, eine fabelhafte Liebelei, eine traumhafte Kombination. Mit Mehl und Eiern verrührt – eine unwiderstehlich leckere Köstlichkeit aus dem Ofen. Und das in weniger als 30 Minuten.

Schokolade und Kirschen – ein himmlisches Duett, eine fabelhafte Liebelei, eine traumhafte Kombination. Mit Mehl und Eiern verrührt – eine unwiderstehlich leckere Köstlichkeit aus dem Ofen. Und das in (Low Carb Kuchen Schokolade)