<3 ~ Manchmal ist diese Frage die beste und einzige Antwort, um uns von Menschen zu verabschieden, die einfach nicht in unser Leben passen.

Manchmal ist diese Frage die beste und einzige Antwort, um uns von Menschen zu verabschieden, die einfach nicht in unser Leben passen oder die wir heute nicht mehr gebrauchenjkönnen.

Unterschätze mich niemals. Ich weiss mehr, als ich sage. Ich denke mehr, als ich spreche. Und ich bemerke mehr, als du glaubst. - VISUAL STATEMENTS®

Unterschätze mich niemals. Ich weiss mehr, als ich sage. Ich denke mehr, als ich spreche. Und ich bemerke mehr, als du glaubst. - VISUAL STATEMENTS®

,,Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind."

50 tolle Sprüche - Inspiration pur

Stimmt Schatz, Du hattest genug Zeit Du hattest soviel Stolz. Ich weiß nicht was die Dir angetan haben damit Du ihn verlierst. Ich habe ihn aufgesammelt und bewahre ihn hier damit Du ihn wieder abholen kannst!

OUAK, OUAK, OUAK DU HAST REcHt bevor ich mein Wort breche Gehe ich in die Bresche hole Futter und Kissen und fann, zieh Dich swarm an setzte mich Draußen hin und studier von 11.oo bis 12.30. Kommst Du bitte icjh möchte vor dir gehen in die Knie

Das ist wahr,da kenn ich ein sehr gutes Beispiel...da hatte man ne G-Maps Bilder gefakt und die Straßen und diese Häuser gibt es hier nicht so auch nicht die Sraßennamen..Kenne ja auch die Stadt und deswegen war alles für mich wie gefakt!

Der Verrat. ..traurig aber wahr.....heul

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Die Schnecke produziert Schleim um vorwärts zu kommen..

lustiges Bild 'die Schnecke produziert Schleim........jpg'- Eine von 11217 Dateien in der Kategorie 'klasse Sprüche und Witze' auf FUNPOT.

AUS TIEFSTEN HERZEN…

... AUS tiefstem Herzen .... Aber sonst, ja, das stimmt so. Ich bin ein Herzmensch, kein Kopfmensch kann die Befriedigung die nach einem solchen Ausbruch da ist verstehen.

Manchmal muss man eine gewisse Art von Menschen immer mal wieder daran erinnern, dass man selber auch ein Arschloch sein kann. shares

Manchmal muss man eine gewisse Art von Menschen immer mal wieder daran erinnern, dass man selber auch ein Arschloch sein kann. sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

Pinterest
Suchen