Pinterest
Ein saftiger Schokoladenbiskuit, dazwischen eine cremige Sahnefüllung - eine köstliche Kleinigkeit, die fast so schmeckt wie eine Milchschnitte.

Schoko-Sahne-Biskuit à la Milchschnitte

Zutaten für 9 Stück Für den Biskuitboden 5 Eier 70 g Zucker 80 g Mehl Teelöffel Backpulver 40 g Kakaopulver Für die Füllung 300 g Sahne 40 ml Sirup (Vanillesirup, Ahornsirup) 3 Teelöffel Gelatine Fix

Hausgemachte Karamell-Toffee-Bonbons Hab sie eben gemacht und sie riechen fantastisch! Ich hoffe so schmecken sie auch

Das leckerste Karamell (Fudge) der Welt

Hausgemachte Karamell-Toffee-Bonbons. Note: Ich werde definit nicht Milchmädchen nehmen, denn das ist von Nestlé, und die halte ich für einen der asozialsten Konzerne der Welt

Macht echt totaal Spaß und ist echt einfach. Ja ..so kurz vor Weihnachten kanns mal was einfaches sein,was schnell geht ;)

Bunte Schokoladentafeln

18 süße kleine Aufmerksamkeiten auf einen Streich - hübsch in Zellophan gewickelt und mit Anhängern versehen (z. B. von www.avie-art.de) www.avie-art.deHier geht's zum Rezept: Bunte Schokoladentafeln

Himbeer-Spitzbuben - smarter - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de

Himbeer-Spitzbuben

Marmeladen-Plätzchen Mehl Butter 3 Eigelbe Zucker 1 Päckchen Vanillinzucker abgeriebene Schale von einer Zitrone gemahlene Haselnüsse Füllung: Halbe Tasse Erdbeermarmelade Saft von einer Zitrone mit Puderzucker das ganze bestreuen

cb-with-andrea-backmischungen-im-glas-rezept-geschenkidee-weihnachten-www-candbwithandrea-com-collage

4 Backmischungen im Glas - Last Minute Geschenkidee

cb-with-andrea-backmischungen-im-glas-rezept-geschenkidee-weihnachten-www-candbwithandrea-com-collage (Diy Geschenke Weihnachten)

Fluffiger Apfelschmarrn mit warmer Vanillesauce | Fluffy Shredded Pancake with warm Vanilla Sauce | Rezept auf carointhekitchen.com | #Kaiserschmarrn #lecker #Österreich #kochen #backen

Apfelschmarrn mit Vanillesauce

Luftiger Schmarrn mit Apfel und Mandelblättchen und dazu eine warme selbstgemachte Vanillesauce.

Sehe dir das Foto von GrossstadtKind mit dem Titel Idee um die Wohung weihnachtlich zu dekorieren. So ein Mini-Tannenbaum passt auch in eine kleine Wohnung und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Sehe dir das Foto von GrossstadtKind mit dem Titel Idee um die Wohung weihnachtlich zu dekorieren. So ein Mini-Tannenbaum passt auch in eine kleine Wohnung und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. Mehr

Feine Vanillekugeln

Durch Zufall habe ich einen Laden kennengelernt, der Vanilleschoten vertreibt. Und durch den tollen Service konnte ich schnell diese Vanillekugeln backen.

Puddingkipferl 1

Puddingkipferl

Puddingkipferl, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 272 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Kinder, Weihnachten

Dreierlei Liebelei: Last-Minute-selfmade-Weihnachtsgeschenk: Lebkuchen-Sirup

Sehe dir das Foto von Kunstfan mit dem Titel Lebkuchen-Sirup ein tolles Weihnachtsgeschenk zum selbrmachen. Persönliche Geschenke kommen doch am besten an und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Plätzchenrezept Nummer Eins: Feine knusprige Baileys-Kringel! #pamk

Spritzgebäck ist ein Turbo-Rezept. Der Teig muss weder ruhen noch gehen und kann schnell aufs Blech gespritzt werden (die Formen kann man variieren).

Bratapfel-Marmelade

Rezept für Bratapfelmarmelade. Süße, winterliche Marmelade eignet sich hervorragend als Beilage zum Pfannkuchen, Waffeln, Kuchen oder auch als Einlage für Naturjoghurt.

Bei diesem Anblick wird nicht nur jeder Nikolaus schwach: Ob jung oder alt - dieses köstliche Rezept für den Weihnachts-Kuchen Tannenzapfen eignet sich für jede Weihnachtsfeier!

Bei diesem Anblick wird nicht nur jeder Nikolaus schwach: Ob jung oder alt - dieses köstliche Rezept für den Weihnachts-Kuchen Tannenzapfen eignet sich für jede Weihnachtsfeier! Mehr

Kneten, ruhen lassen, ausrollen, ausstechen, backen, verzieren: ►Plätzchenteig für feines Weihnachtsgebäck und mit Liebe gemachte Adventsgeschenke für Naschkatzen.

Plätzchenteig - das einfache Grundrezept

Aus einer Handvoll Zutaten wird durch Kneten und Kühlen geschmeidiger Plätzchenteig für Kekse. Das einfache Rezept und praktische Gelingtipps.

Knusprige Plätzchen mit gehackten Mandeln zu Weihnachten

Kulleraugen

Kulleraugen Rezept: Knusprige Plätzchen mit gehackten Mandeln zu Weihnachten - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Süße Adventszeit: Wir verbacken klassische Bratäpfel mit Marzipanfüllung in warmem Kuchenteig und lassen Puderzucker leise rieseln.

Weihnachtlicher Kaffeeklatsch: Bratapfelkuchen mit Marzipan

Du sollst dich um das Weihnachtsmenü kümmern, hast aber keine Idee? Fleisch, Fisch, vegan. Süß oder herzhaft - 18 Rezepte für das Fest.