Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot)

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

In dieser würzigen Suppe werden Kichererbsen und Linsen mit frischem Koriander und Kreuzkümmel verfeinert, was ihnen eine typisch marokkanische Note verleiht.

Marokkanische Kichererbsen-Linsen-Suppe

In dieser würzigen Suppe werden Kichererbsen und Linsen mit frischem Koriander und Kreuzkümmel verfeinert, was ihnen eine typisch marokkanische Note verleiht. Mehr

Öl mit Knoblauch ansetzen. Auch mit Schinken und Käse oder Salami

Öl ohne Knoblauch ansetzen. Auch mit Schinken und Käse oder Salami

Mittelalterliches Fladenbrot - einfach, schnell und echt lecker

Mittelalterliches Fladenbrot - einfach, schnell und echt lecker Veganisiert!

Ich hatte zwar keine Currypaste habe aber mit anderen Gewürzen improvisiert, sowie noch etwas angebratenes Hühnchenfleisch hinzugefügt. Ein Traum

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Du möchtest das perfekte Steak zu Hause zubereiten? Hintergrundwissen, Tipps und Tricks vom Salzen bis zum Braten und Grillen findest du in diesem Guide.

Das perfekte Steak zubereiten - Der ultimative Guide

Du möchtest ein Rinderfilet richtig garen oder wissen, warum dein Filet beim Braten zäh wird? In diesem Rinderfilet Guide erfährst du alle Tipps und Tricks.

Oldie but Goldie: Das Karamell-Apfel-Käsekuchenrezept aus der Lecker Bakery. Immer eine Sünde wert!

Ich werde bei diesem Karamell-Apfel-Käsekuchen zur Wiederholungstäterin, weil er so so lecker schmeckt. Wie ist es bei dir?


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen