Einfache Betonvase in Form einer Flasche selber gießen! Einfache Anleitung auf meinem Blog.

Do it yourself Anleitung für eine flaschenförmige Betonvase im Dipped-Look Auf meiner Stirn bilden sich Schweißperlen, die sich langsam aber sicher zu kleinen Bächen formen und die Schläfen runter …

coole Idee fürs Party-Essen und Kinder Partys mit Früchte-Strauß

An die Frage, “Was kann man aus Paletten bauen?“, werden wir anschaulich mit 30 kreativen und inspir...

Vos boules de Noël ne tiennent qu'à un fil. Décoration à accrocher VINTER #IKEABE #idéeIKEA

Es gibt viele Gründe, auf einen klassischen Weihnachtsbaum zu verzichten: Er nadelt, braucht Pflege - und muss am Ende irgendwie entsorgt werden. Doch zum Glück gibt es schöne Alternativen. Die schönsten Ideen zeigen wir hier!

Pebbles & Piggytails: Craft Stick Airplane and Craft Kits for Charity

Craft Stick Airplane and Craft Kits for Charity

freenetMail

Bei uns springen ab sofort Schoko-Hirsche über die Festtafel – und bei Ihnen?

Kleines Schiffchen aus Korken ganz einfach und schnell zum basteln #Bastelanleitung auf #arskreativ #DIY

Dieses putzige Schiff lässt sich in Windeseile aus Korken, Gummibändern, einem Zettel und Zahnstochern basteln. Das Highlight für jeden Piraten-Kindergeburtstag!

Eier mit der Einwegspritze aussaugen statt ausblasen | Frag Mutti

Eier mit der Einwegspritze aussaugen statt ausblasen

Toller Tip für die Oster-Bastelei! Anstatt die Eier mühevoll auszublasen, kann man den Inhalt auch mit einer Spritze herausziehen. Müssen wir auch unbedingt mal ausprobieren.

Essen anrichten, verschiedene Ideen für Häppchen Pausenbrot Snack Kinder, Bilder, Kunst, Feier, feiern, Party, Kindern, Geburtstag, dekorieren, Deko, servieren, gesund

50+ Creative Ways to Serve Food to Your Kids

Essen anrichten, verschiedene Ideen für Häppchen Pausenbrot Snack Kinder, Bilder, Kunst, Feier, feiern, Party, Kindern, Geburtstag, dekorieren, Deko, servieren, gesund

Dinosaurier-Eier: Genialer Trick für die Kinderparty!

Dinosaurier-Eier: Genialer Trick für die Kinderparty! Einfach Wasser in kleine Luftballons füllen (zuerst die Dinos rein) und einfrieren.

Pinterest
Suchen