Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Werbung. Es ist offiziell: Nach über 3 Jahren der erste Auflauf im Kochkarussell. Wie konnte ich nur so lange damit warten? Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist die moderne Alterna

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Eine Pasta zum Verwöhnen - mit Zitrone und Lachs. Und einer ordentlichen Portion Crème fraîche. Nudelglück vom allerfeinsten - in nur 20 Minuten.

Linguine mit Räucherlachs und Zitrone

Eine Pasta zum Verwöhnen - mit Zitrone und Lachs. Und einer ordentlichen Portion Crème fraîche. Nudelglück vom allerfeinsten - in nur 20 Minuten.

Der 20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat ist super einfach und SO lecker. Das Beste: Für dieses Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren!

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatzik-Nudelsalat. Super einfach und lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Meiner Familie hat's geschmeckt und ich hatte zum Abendbrot schmatzende Münder gestopft^^

Aus süßen Mandarinen und herbem Chicorée zauberst du im Handumdrehen einen frischen, knackigen Salat. Ein neues Rezept für deine Feierabendküche.

Knackiger Chicorée-Mandarinen-Salat

Aus süßen Mandarinen Chovoteesalatund herbem Chicorée zauberst du im Handumdrehen einen frischen, knackigen Salat. Ein neues Rezept für deine Feierabendküche.

Rezept Sour-Cream die BESTE (wie bei John Benton) von girlie1984 - Rezept der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche

Sour-Cream die BESTE (wie bei John Benton)

Bereite das Thermomix Rezept Sour-Cream die BESTE (wie bei John Benton) von einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche.

Rezept Joghurtdressing für Salate von Thermomix-graz - Rezept der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche

Joghurtdressing für Salate

Bereite das Thermomix Rezept Joghurtdressing für Salate von Thermomix-graz einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche.

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenaufreibend spannend, dramatisch und actiongeladen ist – ja ich meine dich, heiß geliebtes „Game of Thrones“ – dann brauche ich was Pikantes. Mit Crunch. Und herzhafter Comfort-Komponente, wenn die Story so ganz anders läuft als erwartet.

Überbackene Nachos als großer Snack oder kleines Dinner

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenauf

Bratreis Grundrezept. Schnell, einfach und verdammt lecker. Vollgepackt mit knusprigem Reis, Ei, Karotten, Erbsen und Sojasauce - kochkarussell.com

Bratreis Grundrezept - schnell, einfach und verdammt lecker

10 winterliche keine Lust zu kochen Rezepte retten euch an Tagen, an denen ihr so wenig Zeit wie möglich in der Küche verbringen wollt. Schnell & super gut!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Im Ofen zu goldbraunen Talern gebacken und mit Kräutern, Tomaten und Schalotte verfeinert, siehst du körnigen Frischkäse nun mit anderen Augen.

Pinterest
Suchen