Julia Schmid
Weitere Ideen von Julia
Ganz einfach und so schön bunt - Regenbogenfisch Kindergeburtstags Kuchen

Zebrakuchen-Regenbogenfisch - Kindergeburtstag: 10 süße & herzhafte Rezepte - Zutaten für ca. 12 Stücke: - 200 g Margarine (z. B. SANELLA) - 200 g Zucker - 1 Päckchen Vanillezucker - 4 Eier - 300 g Mehl - 1 Päckchen Backpulver - 1 Prise Salz...

„Elefantenträne“ – ein sehr beliebter Kuchen | Top-Rezepte.de

„Elefantenträne“ – ein sehr beliebter Kuchen

So lecker kann Zeitspraren sein: für die Zubereitung dieses saftigen Schoko-Erdbeer-Kuchens braucht man gerade mal 30 Minuten.  Rezept: http://www.meine-familie-und-ich.de/rezepte/erdbeer-stracciatella-kuchen

So lecker kann Zeitspraren sein: für die Zubereitung dieses saftigen Schoko-Erdbeer-Kuchens braucht man gerade mal 30 Minuten.

Baby Flip Flops häkeln - gratis Anleitung

Die sportlichen Baby Flip Flops häkeln wir in dieser Anleitung mit doppelter ergonomischer Sohle und stufenlos verstellbarem Fersenbündchen. Durch das luft

Vergangenen Samstag kam es anders. „Heute frühstücken wir mal Porridge“, flötet mir meine Schwester aus der Küche entgegen, „Porridge ist super lecker, gesund und macht pappsatt. Ich esse das neuerdings oft vorm Sport.“ „Aaach echt? …klasse!“ Da ging es also hin, mein geliebtes Frühstück bestehend aus Körnerbrötchen mit Käse. Stattdessen hatte ich eine gut gefüllte Schüssel Porridge vor mir stehen. Zugegeben – es sah ganz gut aus. Auf dem cremigen Haferflockenbrei stapelten sich Himbeeren…

Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet.