Kerstin Schmid

Kerstin Schmid

Kerstin Schmid
Weitere Ideen von Kerstin
Für unsere dritte Erdbeer-Idee hab ich die Getränkeabteilung meiner Rezeptesammlung aufgeschlagen. Eisgekühlt sollte es sein. Mit Erdbeeren. Vielleicht ein Erdbeer-Shake? Sehr lecker, aber nicht das, was ich mir vorstelle.

Für unsere dritte Erdbeer-Idee hab ich die Geträ nkeabteilung meiner Rezeptesammlung aufgeschlagen. Eisgekühlt sollte es sein. Mit Erdbeeren. Vielleicht ein Erdbeer-Shake? Sehr lecker, aber nicht das, was ich mir vorstelle.

Geld falten - Hemd  - deutsche Bildanleitung

So kannst du ein Hemd aus Geld falten. Du brauchst dafür nur einen Geldschein und schon kann es los gehen.

Geld falten - Hemd  - deutsche Bildanleitung

So kannst du ein Hemd aus Geld falten. Du brauchst dafür nur einen Geldschein und schon kann es los gehen.

Tolle Idee: Knusprige Fetaschiffchen als Fingerfood auf die Schnelle oder gesunder Snack zwischendurch.

so schippern wir in das wohl verdiente wochenende: auf knusprigen fetaschiffchen!

Sallys Blog - Frischkäse-Sahnecreme Grundrezept für Cupcakes oder Tortenfüllungen

Zubereitung: 10 Min. Kühlzeit: 15 Min. Zutaten für Für 12 Cupcakes oder 1 Torte mit 24 cm Durchmesser: 200 g Sahne 2 TL San Apart 250 g...

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.