Simone Bothe
Weitere Ideen von Simone
Unser beliebtes Rezept für Zucchininudeln mit Garnelen und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Zucchininudeln mit Garnelen 2 Pers. 250 g tiefgefrorene rohe Garnelen (ohne Kopf, in Schale) 1 gelbe & 1 grüne Zucchini je ca. 300 g 1 Knoblauchzehen 1 Bio-Zitronen Salz Pfeffer Öl Petersilie

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Mohnstriezel mit dem Thermomix

Mohnstriezel mit dem Thermomix

[Low Carb] Griechischer Salat mit Tomaten, Gurken, Oliven und Feta

Da man bei dem tollen Wetter wieder richtig Lust auf knackige Salate hat, gibt´s einen griechischen Salat der in 10 Minuten fix und fertig zubereitet ist.

Gurken-Radieschen-Salat mit Zitrone und Schnittlauch

Obwohl der Sommer mal wieder auf sich warten lässt, ein erfrischender Salat für die hoffentlich bald kommenden heißen Tage. Er lässt sich minutenschnell ohne schweißtreibende Anstrengungen zubereiten und übt durch die leichte Schärfe der Radieschen und de

DDR - Brötchen

Ich als gebürtige Thüringerin kann nicht darauf verzichten. Jetzt hat unser Bäcker das Rezept veröffentlicht und ich habe es auf den Thermomix umgeschrieben und etwas abgewandelt. O Ton meines Mann...

DDR - Brötchen

Ich als gebürtige Thüringerin kann nicht darauf verzichten. Jetzt hat unser Bäcker das Rezept veröffentlicht und ich habe es auf den Thermomix umgeschrieben und etwas abgewandelt. O Ton meines Mann...