Susanne schmuck-schätzel

Susanne schmuck-schätzel

Susanne schmuck-schätzel
Weitere Ideen von Susanne
Linzer Streifen. Wer die Linzer Torte mag, wird diese Weihnachtskekse lieben! Zimtiger Mürbteig mit fruchtiger Ribiselmarmelade in kleinen Streifen geschnitten. BakingBarbarine

Bevor ich überhaupt anfange: ENTSCHULDIGT meine etwas längere Abwesenheit. Seit meiner Hochzeit war ich nur mehr sporadisch am Rezepte an …

Nougat-Haselnuss Pralinen selber machen

...oder die längste Praline der Welt, die ich je gemacht habe. Nein, im Ernst, diese Nougat-Haselnuss Praline soll nur der Auftakt sein zu einer ganzen Reihe von Pralinen, die ich dieses Jahr zu We...

Im heutigen Kalendertürchen versteckt sich die liebe Anna vom Blog HimbeerRot und verrät uns ihr Rezept für diese wunderschönen Orangenkekse.

Meine kreative Kekswerkstatt - monsieurmuffin wird Buch-Autorin! Über 40 Rezepte zum Backen und Verzieren. Mit Kopiervorlagen und außergewöhnlichen Rezepten

Fruchtiger Zimtkuchen

Fruchtiger Zimtkuchen

Wir sehen diese Frage immer wieder. Was soll ich zum Kindergeburtstag im Kindergarten ausgeben? In manchen Kindergarten darf man Süßigkeiten ausgeben, in anderen Kindergarten nur etwas Herzhaftes, Gesundes. Wir verstehen beide Seiten und deswegen ...

Wir sehen diese Frage immer wieder. Was soll ich zum Kindergeburtstag im Kindergarten ausgeben? In manchen Kindergarten darf man Süßigkeiten ausgeben, in anderen Kindergarten nur etwas Herzhaftes, Gesundes. Wir verstehen beide Seiten und deswegen ... Mehr

Strickmuster: Winterjacken stricken - 4 Anleitungen - BRIGITTE

Euch ist kalt? Dann braucht ihr vielleicht eine dieser schönen Winterjacken, die ihr selber stricken könnt. Hier gibt's die Anleitungen.

Für diese schöne Stola empfehle ich ein Baumwollgarn, damit das Strukturmuster schön klar zur Geltung kommt. Bei einem weichen Garn würde die Struktur verschwimmen. Gestrickt wird mit Nadeln der Stärke 2,5 und ich habe 250 gr. Wolle (Lauflänge 210 M

Für diese schöne Stola empfehle ich ein Baumwollgarn, damit das Strukturmuster schön klar zur Geltung kommt. Bei einem weichen Garn würde die Struktur verschwimmen. Gestrickt wird mit Nadeln der Stärke und ich habe 250 gr. Wolle (Lauflänge 210 M

Strickanleitung Hexentanz, Schultertuch

In Zusammenarbeit mit Yasmin Wunsch von der Woll-Oase.at ist der Hexentanz entstanden. Ich durfte mir einen Sweet aussuchen und mich frei entfalten. Herzlichen Dank für dein Vertrauen Yasmin. Das Tuch habe ich mit dem Sweet “Mystic”, BW/Acryl, LL

Ein Blog über das Leben, Deko, Wohnen, Tiere, Reisen und Ausflüge, selbstgemachtes und Alltägliches.

Ein Blog über das Leben, Deko, Wohnen, Tiere, Reisen und Ausflüge, selbstgemachtes und Alltägliches.