Pinterest
Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupfbrot aus frischem Hefeteig!

Zimt-Zupfbrot – willkommen im Gebäck-Himmel

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupft brot aus frischem Hefeteig!

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept…

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt

Approved Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar (abgetropfter Sojaghurt statt Quark). Tipp eines Users: noch eine Prise Salz u. etwas Zitronenabrieb in den Teig geben, evtl. etwas weniger Zucker in den Teig)

Toffifee Selber Machen :http://selber-machen-selbstgemacht.de/toffifee-selber-machen-homemade-toffifee/

Das Rezept für Toffifee Selber Machen & andere Rezepte zum Selbermachen inklusive Schritt für Schritt Anleitungen und Bildern bei selber-machen-selbstgemacht.de

Rhabarber- Pudding- Kuchen mit Streusel

Einer meiner Lieblings-Obst Kuchen.Habe ihn auch schon mit anderen Sorten gemacht wie Erdbeeren oder Stachelbeeren. Auch ohne Schmand klappt es auch gut ubd eine Ladung Puderzucker macht den Kuchen perfekt Mehr

Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baiserhaube – die Tränen quasi. Oder die Goldtröpfchen.

Käsekuchen mit Baiser aka Tränenkuchen vom Blech

Zutaten 150 g weiche Butter 100 g Zucker 2 Eier 300 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 200 g Zucker 2 Eier 4 Eigelb 2 Esslöffel Zitronensaft l Milch 2 Päckchen Puddingpulver (Vanille) 1 kg Quark 350 ml Öl 4 Eiweiß 4 Esslöffel Zucker 1 Prise(n) Salz

Brötchen wie vom Bäcker, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 157. Durchschnitt: Ø 4,1.

Brötchen wie vom Bäcker

Brötchen wie vom Bäcker, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 155 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen

Eine sommerliche Torte mit einer Waldmeister-Sahne und Erdbeeren

Erdbeer-Waldmeister-Torte Rezept, dauert bis 60 Min. und erfordert etwas Übung. Ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kaffeetafel. 9 Bewertungen: Tags: Torten, Obstkuchen, Backen

Ruckzuck-Kartoffel-Brötchen Nr. 3 mit Vollkornmehl

Kartoffelbrötchen von Slava von KaterMio , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Brot & Brötchen. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

Heidelbeer-Joghurt-Torte

Heidelbeer-Joghurt-Torte

Heidelbeer-Joghurt-Torte Rezept: Eine cremige Torte mit Waldheidelbeeren für die Kaffeetafel - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Da mein Freund und ich Donuts über alles lieben, wir aber seit dem letzten Umzug keine Fritteuse mehr besitzen, sind wir inzwischen ganz schön auf Donut-Entzug. Deshalb musste eine Übergangslösung …

Weiche, fluffige Muffins, die wie Donuts schmecken. Die Muffins sind gerollt in Zimt-Zucker. Sehr gut für Personen, die keine Fritteuse besitzen.


Weitere Ideen