Flauschi
Weitere Ideen von Flauschi
Irgendwie hat mir die Idee mit dem Wenn-Buch so gut gefallen, dass ich gleich noch eins machen musste. Diesmal hatte eine gute Freundin ihre...

Irgendwie hat mir die Idee mit dem Wenn-Buch so gut gefallen, dass ich gleich noch eins machen musste. Diesmal hatte eine gute Freundin ihre... (Diy Geschenke Jahrestag)

Ein schönes Windlicht selbst zu machen ist kein Hexenwerk. Wir haben uns für ein eisiges Windlicht entschieden, das perfekt in den Winter und die Weihnachtszeit passt. Dafür benötigt man nur Gläser, Klebeband und Eisspray. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man das Eis-Windlicht selbst basteln kann.

Ein schönes Windlicht selbst zu machen ist kein Hexenwerk. Wir haben uns für ein eisiges Windlicht entschieden, das perfekt in den Winter und die Weihnachtszeit passt. Dafür benötigt man nur Gläser, Klebeband und Eisspray. Wir zeigen Schritt für Schritt,

Viele von euch kennen mein heutiges Projekt sicherlich noch aus Schulzeiten. Für mich war es absolute Premiere - diesen Programmpunkt hat ...

Viele von euch kennen mein heutiges Projekt sicherlich noch aus Schulzeiten. Für mich war es absolute Premiere - diesen Programmpunkt hat ... Mehr

Fenstersterne mit Bucheinbandfolie

Bischof Nikolaus aus Küchenpapierrolle - Weihnachten-basteln - Meine Enkel und ich