Simone Schneider

Simone Schneider

Simone Schneider
Weitere Ideen von Simone
Hallo, mir ist kalt Igel sucht ein Winterquartier Wo soll ich hin? Die Luft ist kalt. Ich riech’s, der Winter, der kommt bald. Wo schlaf ich mich dann richtig aus? Ich brauch ein warmes Igel

Hallo, mir ist kalt Igel sucht ein Winterquartier Wo soll ich hin? Die Luft ist kalt. Ich riech’s, der Winter, der kommt bald. Wo schlaf ich mich dann richtig aus? Ich brauch ein warmes Igel

Vier-Tage-Mathe-Training (Zahlenraum bis 10)

Es geht weiter mit dem Vier-Tage-Mathe-Training. Heute gibt es Übungen im Zahlenraum bis An vier Tagen der Woche werden die Grundrechenarten bis 10 wiederholt. Die Datei reicht für die nächsten weiterlesen Vier-Tage-Mathe-Training (Zahlenraum bis

SelfMadeby Sabine: Eine Tüte Urlaub, Lehrergeschenk, Present for Teacher

SelfMadeby Sabine: Eine Tüte Urlaub, Lehrergeschenk, Present for Teacher

Kürbiskuchen: Fluffiger Herbstkuchen vom Blech - Das Knusperstübchen

Fluffiger Kürbiskuchen, leicht gemacht und schnell vorbereitet. Das ist Herbstglück zum selber backen. Probiert es aus.

Fräulein Löwenzahn wird Kindergärtnerin: Glitzerfeen im Glas

Anleitung: Knicklicht öffen und den Inhalt in ein Wasserglas kippen Glitzer und Pailletten hinzufügen Glas gut verschliessen Schütteln, schütteln, schütteln

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!   Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Torte) schön kalt wird, ist der Einhorn Kuchen perfekt für den Sommer geeignet. Stichwort: Einhorn-Party! Wer von euch ist dabei?

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Tort