Ich bin dann mal kurz in der Küche: Heiße Schokolade am Stiel

Edit: Das Rezept wurde am überarbeitet! Weiter geht es mit der Vorbereitung der schokoladigen Weihnachtsgeschenke . Ich h...

Geschenke aus der Küche. Auch für die eigene Küche gedacht ;-)

Zu Weihnachten habe ich in diesem Jahr reichlich Salz verschenkt. Angesetzt habe ich die Mischungen bereits im Sommer, aber das Salz hält s...

Mini-Blitz-Brot + lecker tomaten mozzi im glas

Überall & Nirgendwo: Post aus meiner Küche..... raus auf die Wiese, es wird gepicknickt!

Selbstgebackenes Brot ist lecker. Wenn du aber nicht jeden dritten Tag backen möchtest, solltest du mal probieren, Brot im Glas zu backen und einzuwecken!

2 Rezepte Brot im Glas zu backen, haltbar, immer frisch

Im Ofen zu goldbraunen Talern gebacken und mit Kräutern, Tomaten und Schalotte verfeinert, siehst du körnigen Frischkäse nun mit anderen Augen.

Saftiges Pesto-Brot im Glas

Es gibt nichts besseres als ein frischgebackenes Brot. Dieses kleine Pesto-Brot im Glas ist perfekt, wenn Besuch kommt. Als edle Vorspeise kann man es direkt aus dem Ofen servieren. Warm und saftig, mmmmh.

Schoko-Gewürz-Kuchen im Glas - kulinarische Weihnachtsgeschenke

Adventsgebäck: Schoko-Gewürz-Kuchen im Glas - kulinarische Weihnachtsgeschenke (moey's kitchen)

Zack, da isser wieder. Der Advent. Das erste Adventskalendertürchen trifft in diesem Jahr auf die erste Kerze im Adventskranz....

So machst du hausgemachte Erkältungs- und Hustenbonbons.

So machst du hausgemachte Erkältungs- und Hustenbonbons. (Diy Geschenke Essen)

Hustensaft aus Thymian und Salbei

Herbstzeit ist Erkältungszeit. Für den selbst gemachten Hustensaft braucht man Zwiebeln, Thymian und Salbei. Brauner Kandis macht das Ganze schmackhaft.

Marzipankuchen im Glas

Marzipankuchen im Glas

Dieser saftige Kuchen ist besonders lange haltbar, gut vorzubereiten und daher ein schnelles Mitbringsel für einen spontanen Besuch bei Freunden.

brot-im-glas-backen-2

2 Rezepte Brot im Glas zu backen, haltbar, immer frisch

Selbstgebackenes Brot ist lecker. Wenn du aber nicht jeden dritten Tag backen möchtest, solltest du mal probieren, Brot im Glas zu backen und einzuwecken!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen