Man muss Toastscheiben mit dem nudelholz flach rollen, mit einer Dessertschüssel einen Kreis ausstechen (es war Sandwichtoast gefordert, geht aber auch mit normalem kleinen Toast!) - dieses Toastkreis in die gefettete muffinform drücken - Frühstücksbacon anbrutzeln und in den Toast geben - darauf vorsichtig ein Ei - 200° Ober/Unterhitze 20 min bis das Ei komplett gestockt ist - Salz und Pfeffer - fertig ! Sieht schön aus und schmeckt auch so :)

...oder vielleicht für den Osterbrunch!? Entdeckt hab ichs auf alle Fälle in der aktuellen lecker! *edit: ach gar nicht! es ist aus dem ...

Milchschnitten vegetarisch oder vegan! Wir zeigen dir, wie du sie schnell und leicht selber herstellst. Klassisch, als Sternchen oder als Kuchen!

Milchschnitte ganz einfach selbstgemacht

Milchschnitten vegetarisch oder vegan! Wir zeigen dir, wie du sie schnell und leicht selber herstellst. Klassisch, als Sternchen oder als Kuchen! (Vegan Cake Recipes)

Plunderzopf mit Apfel-Zimt- und Quarkfüllung

Ich habe ganz bestimmt Freunde, die mich in den letzten Monaten NIE ohne geflochtene Heidifrisur gesehen haben. Also immer nur mit. Meine to-go Frisur für Regen

Pinterest
Suchen